Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

SubDivisionGaming sucht dich!

SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie

SubDivisionGaming

 

 

Du hast Solo-que satt?

Du möchtest gemeinsamen Erfolg?

Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!

 

Denn was du suchst ist ein Clan mit vielen freundlichen und aufgeschlossenen Leuten.

Die sich in jeder Elo zuhause fühlen, die zum Spaß miteinander zocken.

Dies auch über einen Stream zeigen oder aber zukünftig in der ESL Großes anstreben.

 

Du hast Bock dir das mal anzugucken?

Möchtest uns kennenlernen?

Dann schau doch einfach mal auf unserem kostenlosen Teamspeak - Server vorbei:

 

TS-Server: ts.subdivision-gaming.eu

 

Wir, der SubDivision Gaming e.V. sind nicht nur ein neu gegründeter Clan, sondern auch ein eingetragener Verein.

4 Vorstandsmitglieder mit einer Vision unseren Clan und Verein zu etwas ganz Großem zu entwickeln.

Unser Ziel ist es Gaming in Deutschland zu fördern und allen Gamern, die bock haben etwas zu erreichen die Möglichkeit geben dies zu tun.

Mit eigenen Events, Ligen und dem Spaß am kompetitiven Spiel wird es bei uns nicht langweilig.

Das und mehr können Wir von SD-Gaming e.V. dir bieten.

 

Schau doch einfach mal auf unsere Social-Media Seiten vorbei:

 

Facebook: https://www.facebook.com/SubDivisionGaming

 

Twitch:

 

Twitter: https://twitter.com/SD_Gaming2017

 

Instagram: https://www.instagram.com/subdivisiongaming/


Comments

  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Kommt vorbei und schaut es euch an. Wir freuen uns auf euch! :)
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Es wächst und wächst, werde ein Teil von uns! :)

  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Sagt es allen weiter! 
    Wir ziehen um, für euch ändert sich aber fast nichts. Aus EU wird DE. Den neuen teamspeak findet ihr nun unter ts.subdivision-gaming.de
    Wir sehen uns!
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Wir freuen uns über den stetigen zuwachs, kommt vorbei und erlebt es! :)
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Spielspaß & jede menge Leute, schaut vorbei! :)
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Kommt vorbei und seid ein Teil von uns!
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Seid dabei, ob ranked oder quickmatch, wir sind ein Team!
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Fast vergessen!
    Wir besitzen jetzt endlich auch eine eigene Homepage:

    www.subdivision-gaming.de
  • hYrulehYrule Posts: 5Member Rookie
    Subdivision = Unfähige Admins, 

    Wurde gebannt weil ich getrollt worden bin, wollte die Angelegenheit mit dem Troller klären. Als er keinen Bedarf hatte das zu klären, setzte ich ihn auf die Ignore liste ( Thema für mich abgeschlossen ). 
    Wurde gezwungen das dann klären zu müssen wann der "Troller" das auf einmal klären wollte. So nach dem Motto er sagt Hüpf ich muss fragen wie hoch?...

    Troller beschuldigt mich der Lüge etc. Mir wurde die Pistole auf die Brust gelegt, entweder eine Freundschaft vorzugaukeln und weiter mit ihm zu spielen, oder vom Teamspeak gebannt zu werden. 
    Habe mich für den Bann entschieden. 

    Wirklich unfähige Leitung in der Community. 
  • EvilKaneEvilKane Posts: 1Member One post wonder
    Ist schon komisch oder?
    Seit Donald Trump Präsident ist glaubt jeder für den es nicht nach seiner Pfeife läuft, er könne andere öffentlich denunzieren oder auch einfach nur blöd anmachen, weil er ja das Recht dazu habe, siehe Donald Trump. Ich kann da für unseren Clan sprechen und versichern, das gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten täglich mehrere Stunden an Projekten, Texten, Hilfestellungen und und und um zu gewährleisten, dass sich bei uns jeder Wohl und gut Aufgehoben fühlt. 
    Was also macht man dann, wenn jemand quer schießt? Unsere Erfahrung ist, man klärt die Angelegenheit. Ruhe, ein friedvolles Miteinander und der Ehrgeiz etwas zu erreichen sind die Grundpfeiler eines guten Clans. Also haben wir genau das gemacht. 
    Wenn jemandem ein Medikit geklaut wird (trolling), ist das eine ärgerliche Sache. Als mir damals im Kindergarten die Schaufel weggenommen wurde, habe ich mich auch wahnsinnig geärgert. Aber meistens ist dieser ärger binnen Minuten verschwunden. Eine begründete Hoffnung unsererseits, dass dein Ärger über ein anderes Community-Mitglied, dass uns versicherte, dir nicht absichtlich Ärgernis schaffen zu wollen, verfliegen würde, trat aber leider nicht ein. Ich bleibe mal beim Kindergarten-Vergleich. Du wolltest partout nicht mit dem fiesen Medikit-Dieb reden. Das ist sehr schade. Da auch Dieser sich nicht sonderlich einsichtig zeigte, haben wir im Sinne Aller dafür entschieden, euch Beide auf die stille Treppe zu setzen. Eine Woche Auszeit voneinander, die Ruhe, sich nicht ständig sehen zu müssen und sich zu beruhigen, zu verstehen, dass jeder seinen Platz hat, auch bei uns. Nicht ME FIRST, oder Mauern gegen andere Community-Mitglieder. Tritt ruhig weiter nach. Das ändert nichts an der Sachlage, es wird uns nur eins zeigen: Dass wir richtig entschieden haben. 
    Vielleicht sieht die Welt heute schon wieder ganz anders aus für dich. Vielleicht erst in ein paar Tagen/Wochen oder sogar in noch weiter entfernter Zukunft. Aber ich habe berechtigte Hoffnung, dass du irgendwann darüber einkommst, dass diese Lappalie den Aufwand nicht Wert ist. Nächsten Montag ist deine Zeit auf der stillen Treppe vorbei, die Freunde, die du bei uns gefunden hast, werden sich sicher freuen, dich wieder zu sehen. Vielleicht den Menschen, den sie kennen gelernt haben. Hoffentlich nicht die trump’sche Kopie. Wir werden es sehen, bis dahin noch viel Spaß beim Zocken.
    Grüße, EvilKane
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Überzeugt euch selbst von Zusammenhalt und einer Community. Wir begrüßen euch alle gerne!
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Spielt mit uns und seit ein Teil der Community! Noch ein paar Tage Lucioball! :)
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Werdet ein Teil der lustig, bunten Community :)
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Be a part of SubdivisionGaming! 
  • SubDivision-GamingSubDivision-Gaming Posts: 14Member Rookie
    Hier ist echt immer was los, lerne uns kennen und rocke mit uns zusammen Quickplay & Competitive! Schau doch auf unserem Teamspeak vorbei: Ts.subdivision-gaming.de

    Oder besuche unsere Website: https://subdivision-gaming.de/

    Vertretende Spiele: 
    - Overwatch 
    - CS:GO 
    - Playerunknown's Battleground -
    - League of Legends
Sign In or Register to comment.