Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Bielefelder Gaming Team sucht lokale eSportler

Bielefelder Gaming Team sucht lokale eSportler 

Guten Abend.
Mein Name ist Lars´LarreN´Meigies und ich bin der Gründer vom neuen "Clan" namens Bielefelder Gaming Team, kurz BGT.
Ich habe das Projekt vor ca. 1-2 Wochen ins Leben gerufen.
Mein Ziel hierbei ist es eine GamingOrga und Anlaufstelle im Raum Bielefeld / Ostwestfallen Lippe aufzubauen.

Kurz zu mir :

Mein Spielername ist wie oben schon genannt LarreN. Ich bin 25 Jahre alt und ich bin seid 2007 Tuniermässig im eSport unterwegs.
Ich habe eine schon etwas größere History hinter mir und habe z.b. bei den World Cyber Games 2011 in Süd Korea gespielt oder
war auf dem CrossFire Stars  Event in China als Manager tätig( 2013 ).
Wer ein bisschen mehr über meine History sehen will kann gerne meine Seiten besuchen :

Nun zum eigendlichen Project und meiner Vision.

Meine Vorstellung ist es eine Orga hochzuziehen wo Teams und Spieler auf Lans fahren und sich auch mal Offline sehen( clan treffen ).
Ich möchte mein Wissen weiter geben und Talente pushen.

Zur Zeit haben wir 1 lokales CSGO Team , hier ist unser 99 DMG Liga Team :
Für Grafiken werde ich die Tage sorgen(!)

Was wir suchen :

Jeder der hier helfen will ist natürlich willkommen. 
Die Voraussetzung ist natürlich das man aus der Ecke Ostwestfalen Lippe ( Bielefeld , Herford , Gütersloh , ... ) kommt oder eine Verbindung hierher hat.
In Teamgames kann es dennoch Ausnahmen geben da es schwer wird 5 leute aus der ecke zu finden aber die Ausnahmen sollten sich dennoch in NRW befinden :D

Wir suchen : 
-> Leute fürs Managment
-> 1 Coach für unser CSGO Team
-> Weitere Teams in anderen bereich aber auch ein weiteres CSGO Team kann gegründet werden.
-> Besonders League of Legends Spieler werden gesucht da das nächste Team ein LoL Team sein soll ;)
-> Solo spieler in Games wie Fifa , Starcraft , Hearthstone etc finden bei uns ein Zuhause
-> Streamer sind auch Willkommen  ( Grafiken werden wie schon gesagt auch bald kommen )

Aber auch einzelne Spieler können sich melden und dann kann man unter uns ein Team gründen.

Bei Interesse addet mich einfach in Steam 
Oder hinterlasst einfach eine Nachricht in der ESL
oder auch bei Facebook 

MfG Lars LarreN Meigies
Sign In or Register to comment.