Home Counter-Strike Deutschland

Gibt es kein Gather mehr?

HagenHagen Member Posts: 1 Visitor
Gucke seit Jahren mal wieder rein. Gibt es heutzutage keine Gather mehr?
Spiele CS:S und suche vergeblich auf der stark veränderten Homepage. Kann mir wer helfen?

Comments

• bLackhawkbLackhawk Cologne, GermanyMember, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff, Community Manager Posts: 179 ✭✭✭
    Hey,

nein, die Gathter Funktion gibt es schon länger nicht mehr. Generell bieten wir nur noch CS:GO an, da alle anderen Spiele zu inaktiv geworden sind. Alles rund um CS findest du hier: https://play.eslgaming.com/counterstrike/

So long,
    Florian
  • N0Sxx7N0Sxx7 Member Posts: 1 One post wonder
    Hallo, und wie gibt es jetzt die Möglichkeit zu spielen??
    Habe etwas von Lader gesehen bzw Laderportal, aber scheint nicht das gleiche wie Gather zu sein!?
    Würde gerne mit anderen Leuten ein einfaches 5vs5 oder so spielen wie früher bei CS:S & den Gather, ist das in irgend einer Form noch
    irgendwie möglich???
  • crOnocrOno Member Posts: 4 Rookie
    Die ESL erscheint mir inzwischen down zu sein! Selbst hier im Forum gibt es keine aktivitäten mehr und die Homepage ist der reinste Dschungel geworden! Leider echt schade, dass hier alles zu Nichte ist.
  • bLackhawkbLackhawk Cologne, GermanyMember, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff, Community Manager Posts: 179 ✭✭✭
    Eine Option wie Gather gibt es leider nicht mehr bei uns. Aber du kannst dir natürlich ein Team suchen und dann in den Ladders bzw. unseren Turnieren teilnehmen.
  • KRYZLIKRYZLI Member Posts: 4 Rookie
    reine kathastrophe.... nach 8 jahren kam ich auf die idee mal wieder anzufangen..... esl seite... rotz sry. sowas von undurchsichtlich....alle oldschoolspiele bleiben auf der strecke wofür esl erst groß geworden ist.  css gemeinde wo? kein wunder das hier kaum einer noch aktiv ist wenn man sie ausblenden tut.
  • Overkill2111Overkill2111 Member Posts: 1 One post wonder
    Das ist echt schade. CSS war DAS spiel der ESL es gab Riesige Tuniere usw  
  • [Deleted User][Deleted User] Posts: 0 Rookie
    edited October 2018
    Schon echt traurig mit anzusehen. Ich bin damals 2007 inaktiv gegangen. Was konnte man zu dieser Zeit nicht alles spielen hier in der ESL. Es war so eine große & aktive Community. Heute höre ich immer das der eSport wächst, aber in der ESL sehe ich davon nichts.
Sign In or Register to comment.