Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Feedback: #1 R6: Siege PSL Cup

GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
Ich wollte mal in Hinblick auf zukünftige Cups einen Feedback-Thread zum "R6: Siege (PS4) 5on5 PSL Opening Cup Germany" erstellen. Hiermit übergebe ich an die Community...

Comments

  • kaypikaypi Posts: 5Member Rookie
    Es müssen unbedingt Preise her!
  • ChaapChaap Posts: 1Member One post wonder
    > @kaypi said:
    > Es müssen unbedingt Preise her!

    Unbedingt! Das würde das ganze noch anziehender machen. So könnte man noch mehr Teams erreichen oder dazu bewegen teilzunehmen und die Cups würden immer mehr an Popularität gewinnen
  • major4killingmajor4killing Posts: 11Member Rookie
    Neben den echt wichtigen Preisen, welche es für die Teams definitiv interessanter machen würde, müssen diese Teams erstmal erreicht werden. Daher sollte Rainbow Six ähnlich wie Rocket League oder Project Cars im PS4 Dashboard gelistet werden, damit mehr darauf aufmerksam werden.
  • BabuBabu Posts: 2Member Rookie
    edited May 2017
    Preise ist immer gut, ansonsten müsste man sich vielleicht noch einen anderen Tag überlegen. Donnerstag spielen ein paar Teams noch bei der Cel und können deshalb nicht.

    Eine Idee wäre noch statt des K.O Systems ein Ligasystem einzuführen, ich glaube das würde auch noch ein paar Teams ansprechen.

    Evtl könnte man dieses Turnier oder diese Liga noch von Castern begleiten lassen, das würde gut Werbung machen und ich weiss dass viele Rb6 Spieler es geniessen die Streams zu schauen :)

    Ansonsten war es schonmal ein gutes erstes Turnier.
  • [Deleted User][Deleted User] Posts: 0 One post wonder
    Hi
    Ich würde es echt gut finden wenn die PSL an einem anderen Tag wäre.
    Wie mein Vorredner schon sagt ist leider Donnerstags auch die CEL. Einige Teams können leider nicht den Matchday tauschen und bestehen auf den Termin.

    Gut wäre vll der Dienstag weil da würde man keinen Konflikt mit weiteren deutschen Ligen laufen.

    Auch uns hat der erste Cup Spaß gemacht und werden wieder starten.
Sign In or Register to comment.