Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

GrandLeagues Clan & Public Ts3(LoL und GTA V)

DrakeDrake Posts: 1Member One post wonder
Servervorstellung:

Wir sind hauptsächlich ein Grand Theft Auto und League of Legends Clan. Wir bestehen aus zwei Clan-Leitern und einem Admin. Wir bieten Laberecken, Spieleecken und Liga der Legenden Tuniere, wenn genügend Spieler da sind. Wenn du einen anderen Raum hast willst, der nur dir gehört, sag uns bescheid, denn auch ist ist kein Problem! Bei uns stehen die Clan-Mitglieder im Vordergrund und nichts anderes! Ich habe den Server jeden Tag ein bisschen. Wenn du Fehler etc. finden solltest Sack uns bescheid und wir kümmern uns darum. Hast Du Kritik an dem Server oder ein Teammitglied auszusetzen, lass es uns wissen! Bei Problemen mit Usern Mach ganz einfach eine Beschwerde! [Rechtsklick auf den Benutzer> Beschwerde einreichen> Kurz schildern war passiert ist Wenn du stirbt hast, Kümmert sich ein Teammitglied sofort um die Beschwerde! Außerdem bieten wir einen Musikbot an.

Wenn Du uns beitreten möchtest würden wir uns sehr Freuen! Hast du Freunde die keine Lust haben zu spielen sondern nur zum reden? Hol sie trotzdem drauf alle sind Willkommen! :) 

Was ist GrandLeagues?

GrandLeagues ist ein Clan, in Form eines Teamspeaks, dessen Mitglieder hauptsächlich Grand Theft Auto und League of Legends spielen. Und außerdem werden, wenn genug Spieler vorhanden sind, League of Legends-Tuniere veranstaltet. Genaueres dazu findet ihr auf dem Teamspeak bei Drake, Merhat und massato.

Das Team

Serverleitung
Jan
Drake

Personalleiter
BennyGoodman

Admin
Merhat

Moderator
massato

Supporter
iTzzMikaa

IP: 62.104.20.72:10013
Existiert seit dem 06.03.2017.
Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, sende sie an die E-Mail: [email protected] Dort werden dir Fragen beantworten und es wird auf die Vorschläge eingegangen. Wir freuen uns auf euch!


Sign In or Register to comment.