Home Counter-Strike Deutschland

VELOCITY SUCHT VERSTÄRKUNG

d4niels0nd4niels0n Member Posts: 14
Velocity - esports sucht Euch!

Du bist ehrgeizig und talentiert? Du kennst dich bestens in deinem Spiel aus? Du zeigst Eigeninitiative und bist immer motiviert? Dann bist du hier richtig!
Velocity-eSports sucht wieder in einigen Bereichen weitere Verstärkung, werde ein Teil der Community, werde ein Teil des Projekt's!

Welche Erwartungen stellen wir an die Teams?

- Motivation
- Flexibilität
- Engagement
- selbstständiges Arbeiten
- Freude am eSport
- geistige Reife
- Durchhaltevermögen

Wir bieten:

- keine Clan Kosten (Clan Beitrag)
- ein erfahrenes Management (22+)
- Ehrlichkeit im Umgang mit den Teams
- TS3 Server ist vorhanden
- eine Homepage,die sich stets weiterentwickelt und verbessert.
- Lanpartys, Bootcamps, Events, Clanwear (The Summit, Böhlen Lan, etc. )
- Sponsoring nach Leistung

Außerdem suchen wir Teams für die Bereiche:

→ Co-Projekleiter (1 Stelle min. 25+ Jahre)
→ Teamscout (2 Stellen min. 20+ Jahre)
→ Community Manager (2 Stellen min. 20+ Jahre)


→ League of Legends
→ Titanfall
→ Battlefield 4
→ FIFA 15
→ Counterstrike:GO
→ Hearthstone

Trifft das auf dich zu?

Weitere Informationen zum Projekt wie zum Team erhalten sie in einem persönlichen Bewerbungsgespräch via Teamspeak!

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal im Namen des V.esp Managements für deine Aufmerksamkeit bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,



Projektleitung Velocity eSports | Daniel ".dAni" F.
Managament und Webdesign | Daniel ".dAni" F.
Kontakt

steam: http://steamcommunity.com/id/eLmo1337/

Attach Poll
Sign In or Register to comment.