Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Wo ist die ESL-Zeit?

Foxgott16Foxgott16 Hamburg, GermanyPosts: 10Member
edited February 2015 in Deutschland
Laut Regelwerk soll auf einem Screenshot die ESL-Zeit zu sehen sein.
Wo finde ich diese seit dem "Update" der Homepage?

Beste Grüße
Nick :)

Comments

• SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Vielen Dank für das Feedback. Ich leite es an die entsprechende Stelle weiter. :)

p.s. Die Antwort ist 42!
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Hi, ich habe die Antwort erhalten, dass eine Uhrzeit auf der Webseite nicht mehr angedacht ist. Wir werden uns intern besprechen, wie wir in Zukunft verfahren werden. In jedem Fall werden wir das Regelwerk anpassen müssen.

Nochmals vielen Dank für deinen Hinweis! :)
  • Foxgott16Foxgott16 Hamburg, GermanyPosts: 10Member
    edited February 2015
    Super, dafür nicht! :)

Ne Frage am Rande: Gibt es für Bug's oder Verbesserungsvorschläge der Homepage eine spezielle Anlaufstelle?

Zum Beispiel: Im Profil gibt es viele unleserliche Funktionen.
    image
  • DeaD_EyEDeaD_EyE Posts: 23Member Rookie
    Hat die ESL jetzt etwa eine eigene Zeitzone?
    Ich würde mich nach ISO8601 richten. Die Zeiten können lokalisiert ausgegeben werden (abhängig vom Profil bzw. lokalisierung durch GeoIP). Beim Upload des Screenshots, könnte automatisiert ein Timestamp in das Bild integriert werden (mit der ESL-Zeitzone). Dann hätte man zumindest schon mal den Zeitpunkt des Uploads. Im Bild selbst sind ja auch nochmal Metainformationen vorhanden, die aber nicht unbedingt stimmen müssen. Aus dem Grund würde ich mich auf Aussagen der Spieler und auf die Metadaten nicht verlassen, weil das alles auch fälschen lässt.
  • ThorstenThorsten Posts: 4Member, ESL Staff Rookie
    Für sowas ist es am besten wenn du ein Support Ticket aufmachst.
    http://play.eslgaming.com/support/?s=4810
Sign In or Register to comment.