Home General Deutschland

RIGS Mechanized Combat League (PS4 VR Gaming)

TazzdingoTazzdingo Member Posts: 4 Rookie
Who want's „RIGS Mechanized Combat League“ for the PS4 (VR) in the ESL and want to play some competition?
I think its a pretty good game for the ESL in VR style, this game is perfect for competition's.
If you like this Game and my proposition you can write here.

Ps: my english is not perfect but i think you understand me :smiley:

Comments

• TazzdingoTazzdingo Member Posts: 4 Rookie
    Hätte eigentlich auch direkt auf deutsch schreiben können :sweat_smile:

Also nochmal auf deutsch ^^
    Ich würde gerne die ESL dazu bewegen das Spiel „RIGS: Mechanized Combat League“ für die PS4 (ist ein PS4 VR Titel) hinzuzufügen.
    Ich habe dazu schon mit dem Support geschrieben und die sagten mir, ich soll einfach mal einen Foren eintrag machen und wenn sich genug Spieler dafür interessieren, könnte man es in Zukunft dann auch hier in der ESL spielen.

Meiner Meinung nach ist es ein echt cooles Team Basiertes Spiel und dazu noch ein VR Titel und es eignet sich Perfekt für Turniere etc.

Ich würde mich freuen wenn es Spieler gibt die genauso denken wie ich und meine Meinung Teilen, also schreibt doch einfach mal kurz unter die Kommentare, vlt kann man dann in Zukunft auch dieses Spiel hier in der ESL zocken :wink:
  • Benwarrior 37Benwarrior 37 Member Posts: 1 One post wonder
    I agree to put Rigs in ESL that can be really cool. Then you have to see if Guerrilla Cambridge has the means to make pro league.
Sign In or Register to comment.