Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Battlefield 1

AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
Wie schauts denn aus mit support für Battlefield 1?

Wenn nicht national dann EU? Gibt's da was für PS4? Wo mangelt es?
Regel Vorschläge?

Im kommenden Update können Server mit 6 Mann gestartet werden und Passwort gesetzt werden.
Dann kann es doch los gehen?!??

Comments

  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    Das soll dann wohl heißen das desbl und ESB die Anlaufstellen werden sollen? Das Update ist draußen. Server können mit Passwort geschützt werden. Regeln können auch diskutiert werden aber wie immer seit dem die PSL Teil der ESL geworden ist, ist die Kommunikation schlecht und es passiert nur was bzw eine Antwort kommt wenn man lange heult. Oh man..
  • SimsSims Posts: 89Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Hallo AeQuitas,

    Wir sind an dem Thema dran. Ich kann verstehen, dass sich einige direkt mit dem Update ein Turnier wünschen. Dies braucht jedoch etwas Zeit im Hinblick auf die Organisation. Wir hoffen, dass wir in Kürze damit starten können und würden uns zusätzlich auch über jede Unterstützung und Feedback in Bezug auf Erstellung des Regelwerks freuen.

    Grüße
    Simon
  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    edited May 2017
    Danke sehr. Werde mich morgen in Ruhe hinsetzen und ein paar Zeilen schreiben.
  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    So ein kleines Update, bin leider selbst viel damit beschäftigt Test Matches zu spielen, mir diverse andere Ligen an zu schauen und nach derren Regelwerken zu spielen. Ausserdem muss ich sagen, würde es mir besser gefallen wenn die ESL daran arbeiten würde etwas internationales zu bringen statt das ganze auf ein oder wenige Länder zu beschränken. Hier aber erstmal meine Vorschläge zum Regelwerk:

    Domination 5vs5:

    Allgemein:
    Bei Regelbruch (geht nur mit Beweis) werden dem schuldigen Team 10 Tickets abgezogen.

    Spielablauf:
    Es werden 2 Karten pro Spieltag gespielt.
    Das Heimteam wählt die erste Karte, die zweite Karte das Auswärts Team.
    Jede Karte wird zwei Runden gespielt, dabei bedarf es keinen Seitenwechsel um einen flüssigen
    Spielablauf zu garantieren. Sollte es nach 2 Runden auf einer Karte unentschieden stehen, zählen die Anzahl
    der Tickets. Sollte es nach beiden Karten unentschieden stehen, geht es automatisch in die Verlängerung.
    Dazu wird eine 5 Minütige Pause eingelegt und der Server auf Karte X (Armiens, Suez) gestellt. Es wird solange
    gespielt bis ein Sieger feststeht.

    Servereinstellung:
    Generell hat das Heimteam auch hostrecht. Sollte das Heimteam über keinen Server verfügen, darf es sich einen "leihen" auch bei dem Auswärtsteam.

    Einstellungen sind wie folgt:
    Waffen:
    Shotguns: AUS
    Alles andere AN

    Klassen:
    Elite Klassen: AUS
    Alles andere AN

    Alle Fahrzeuge: AUS

    Kill Cam: AUS
    HUD: AN
    Friendly fire: AN
    Regeneration: AN
    3D Spott: AUS
    Minimap Spott: AN
    Nebel: AUS
    Tags: AN
    Squad Leader Spawn: AUS
    Behemoths: AUS
    Nachladen voller magazine: AUS
    Map Vote: AUS
    Lower Min Player: AUS
    Zielhilfe - Rotation (Auch Snap Aim genannt) AUS
    Zielhilfe - Verlangsamung AN

    Kugel Schaden: 100%
    Tickets: 100% 
    Respawn: 100%
    Fahrzeug Respawn: 50%

    Klassen:
    Erlaubt sind maximal
    4 Assault
    4 Medic
    4 Support
    1 Scout

    Waffen:
    Folgende Waffen sind nicht erlaubt:
    Shotguns (Alle)
    Automatico (Alle)
    BAR M1918 Telescopic
    Lewis Gun Optical
    M1909 Optical & Telescopic
    Mondragon Sniper
    Selbstlader M1916 Marksman
    Martini Henri Infanry
    Alle bezahlten DLC Waffen

    Gadgets:
    Folgende Gadgets sind nicht erlaubt:
    Anti Tank Granate
    Dynamit
    Rifle Grenates
    Armbrust
    Mörser
    Limpet
    Flare/Aufklärung
    Tripwire/Stolperdraht (Alle)

    Granaten:
    Folgende Granaten sind nicht erlaubt:
    Gas
    Leichte Anti Tank
    Impact

    Zusatzliche und Mapspezifische Verbote:
    Leitern auf allen Maps sind Tabu, jedoch sind andere Wege die auf Dächer/Höfe führen erlaubt
    Der Zentrale Hof oben bei Am Rande des Reichs ist verboten


    Noch ein paar Dinge:

    - Innerhalb der Saison sollte es ab einem bestimmten Spieltag einen Teamlock geben, das heisst das keine neuen Mitglieder mehr in einem Team aufgenommen werden dürfen
    - Innerhalb der Saison darf man nicht zu einem anderen Team wechseln
    - Spectator: Nur ESL Admins/Reporter dürfen mit ankündigung als Spectator/Zuschauer dazu kommen

    Denke das war es erstmal und natürlich hab ich mich von anderen Ligen inspirieren lassen, da ich selbst nach diesen Regeln bereits gespielt habe. Wie gesagt, ich wäre mehr daran interessiert so etwas International (EU) zu machen.

  • SimsSims Posts: 89Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Cool, vielen Dank für den Input @AeQuitas ; :)
  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    Gern geschehen. Würde halt am liebsten ESL spielen und nicht in anderen. Solange ihr aber nichts für die PS4 anbieten könnt, ist es schade. Hab gesehen das für PC und Xbox bereits was am Werke ist. Bitte lasst die PS4 mit der größten Anzahl an BF Spielern nicht wieder hängen... So wie bei RB6... Auch wenn das seine Gründe hatte.
Sign In or Register to comment.