Home General Deutschland

CSGO 4 Spieler Werden gesucht! " Informationen weiter lesen "

MrEntryTVMrEntryTV Member Posts: 18 Rookie
Hallo!

Mein Name ist André
und ich suche 4 feste spieler die mit mir ein team bilden möchten
ich will " uns " in 99dmg und in der Esl anmelden und an tunnieren und go4 teilnehmen

ich suche nur leute die nicht ausrasten beim verlieren , die nicht ihre wörter im griff haben oder sonst derartiges 

ich hatte vor ein paar monaten mich mit ein Team in 1UPesports angemeldet und wollten eine neue Spiel Community eröffnen in richtung " CSGO "
da es viele möglichkeiten dort gibt und große ESL erlebnisse gibt

doch ich hatte damals nicht gerade viel zeit " Umzug " deswegen konnten wir das nicht mehr ausführen doch ich habe jetzt viel zeit und auch in der zukunft
mehr freizeit deswegen brauche ich wieder 4 Starke mates ! für die neue anmeldung bei 1UPesports! 

1UPesports ist ein Clan der auf allen plattformen spielt 
und die auch Professionelle spieler haben !
Sie spielen Rainbow Siege bei 1000€ Pool mit haben ein Call of Duty Team und andere " etc "

das sollte auch nicht gerade so viel interessieren da ich CSGO neu errichten möchte in 1UPesports !
" ps " 1UPesports bietet auch sponsoren die das Gamen vereinfachen und unterstützen!

allso willst du mit mir aufsteigen ? und dir das ziel setzen National bekannter zu werden ?

Dan sind das deine anforderungen die du  erfüllen solltest !!

Mind 16 Jahre alt ( das ist das mindest alter um an der ESL teilzunehmen ! )
du solltest über ein gutes headset verfügen 
du solltest spaß am spielen haben und aufjedenfall ergeiz !
du solltest nicht nach 1-2 monaten aufhören sondern es wirklich durchziehen !

Dein mindest Rang in CSGO sollte " Master Guardian Elite " sein ( sogenannt als DoppelAK )
kann auch höher sein ich spiele mit mein 2 account wo ich selber master guardian bin " bin aber auch auf mein richtigen account Legendary Eagle "
du solltest mindestens 800 Std haben !! bei etwas weniger wie 600 kann ich evtl noch ein auge zudrücken kommt auf dein Spiel Still an ^^

Okeay das wars auch schon bei weiteren fragen kann man sich auf dem Ts treffen!!

meine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/ehrenmann24/

bitte nur adden wen du interesse hast ! :) Vielen Dank!
Sign In or Register to comment.