Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Der =Balls of Steel= Clan sucht neue Member! (PC)

Wir, der =Balls of Steel= Clan suchen neue Member. Ja ich weiß das steht schon in der Überschrift, aber solch
wichtige Information kann man schonmal doppelt lesen. 
Gegründet im Jahr 2011 waren wir seit jeher in jedem Battlefield Teil vertreten. (BF:H wird nicht als Battlefield anerkannt!)
Nach schier endlosen Spielzeiten auf Operation Spind in Battlefield 4, gab es eine längere Pause , von der wir nun wieder zurückgekehrt sind.
Wir möchten mit Battlefield 1 den Neuanfang wagen und suchen dazu Verstärkung im Team
Momentan sind wir ein reiner Funclan mit einer noch kleinen Gruppe, in der jeder jeden kennt. Zukünftige Clan- und Funwars sind aber mehr als nur Zukunftsmusik. Wenn du über fortgeschrittene Shootererfahrung verfügst und gerne im Team spielst, bist du bei uns richtig.

Was wir die bieten können sind:

-Aktive Homepage+Forum mit den aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 1
-Teamspeak 3 Server mit entsprechenden Rechten
-Rechte und Vorzug auf zukünftigen Battlefield 1 Servern
-Erfahrene Truppe die sich nicht allzu ernst nimmt ohne den Sieg aus den Augen zu verlieren.
-Individuelles Memberbild für Origin
-̶ n̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶

Ein paar Dinge solltest aber auch du erfüllen.
Was du mitbringen solltest:
-Fortgeschrittene Shootererfahrung (SPM: ~1000, K/D:~2,0)
-Ein funktionierendes Headet sowie den TS3 Client
-Eine gewisse Aktivität und Zuverlässigkeit bei möglichen anstehenden Wars 
-Geistige Reife im Spiel und auf dem Teamspeak sind von Vorteil
-Ein Mindestalter von 18 Jahren. 
-Respektvoller Umgang gegenüber anderen Spielern und Membern

Interesse geweckt? Dann besuch unsere Homepage unter http://bosclan.net für weitere Informationen oder ohne lange zu fackeln, direkt zur Bewerbung.
Alternativ könnt ihr mich auch unter Origin: 2Fast2Jumpen erreichen.

Ansonsten weniger Reden, mehr Taten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
2Fast

Comments

Sign In or Register to comment.