Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

ESL Account deleted

Moin,

ich wollte mich heute in meinen Uralt ESL-Account mal wieder einloggen um mit ein paar Freunden an einem Turnier teilzunehmen.
Jetzt musste ich leider feststellen, dass mein Account (hatte nie PP's oder einen Ban) gelöscht wurde.

Der Account wurde irgendwann Anfang 2000 erstellt und ich würde diesen natürlich gerne weiter nutzen.

Werden alte Accounts, die lange ungenutzt sind, von der ESL irgendwann gelöscht oder warum existiert mein Account nicht mehr?

Habe diesbezüglich schon ein Supportticket eröffnet, würde allerdings trotzdem gerne erfahren wie es dazu kommen kann.

https://play.eslgaming.com/player/672157/

LG

Comments

  • bLackhawkbLackhawk Cologne, GermanyPosts: 180Member, Administrator, Turtle Entertainment, Community Manager ✭✭✭
    Hallo beastmode,

    der Account ist nicht gelöscht, sondern nur auf inaktiv gesetzt. Accounts, die lange nicht benutzt werden, werden automatisch auf inaktiv setzt. Diese sehen dann aus wie gelöschte Accounts aber man kann sich ganz normal einloggen und danach wird der Account auch wieder aktiv gesetzt.

    Du kannst dich also einfach mit deiner Email Adresse anlegen und dann ist dein Account auch wieder aktiv.

    Gruss
    Florian, Community Manager
Sign In or Register to comment.