Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Team Endside sucht Trainer

HackeltonHackelton Posts: 17Member Rookie

Zu aller erst möchten wir uns an dieser Stelle vorstellen. Gestatten, Team Endside.

Unser Team ist eines der Repräsentanten der Endside-Gaming Community in der Competetive Szene. Wir sind eine der größten, deutschen Communities und können zudem eine kleine Liste von Erfolgen im League of Legends Bereich vorweisen, z. B. sind wir zweimaliger Sieger kleiner Comm-Turniere und haben den 64. Platz im Battleground Turnier, organisiert von Riot, erreicht.

Derzeit befindet sich unsere Elo im mittleren Dia-Bereich. Das reicht uns jedoch noch nicht!

Daher suchen wir einen Coach, der uns unsere Fehler zeigen kann und mit dem wir professionell durchstarten können.

Um sicherzugehen, dass alles seinen rechtmäßigen Weg geht, hier deine Konditionen:

- 18+

- Zukunftsorientiert

- Top Motivation

- Zuverlässigkeit

- Sicheres Auftreten

- Kritikfähigkeit

- Eine optimale Match Vorbereitung

- Verständnis vom Spiel

Falls diese Soft/Hardskills auf dich zutreffen, könntest du schon bald dabei sein.

Wir bieten dir ein hoch motiviertes, kollegiales Team in einer gut organisierten Community, die stetig wächst. Zudem haben wir einen eigenen Staff-Bereich, in dem du eingeladen bist, mitzuwirken.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns einfach eine E-Mail oder joinst unserem Teamspeak.

Teamspeak³: Endside-gaming.de

Email: [email protected]


Sign In or Register to comment.