Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Team Endside sucht Scrim Partner ab Januar

HackeltonHackelton Posts: 17Member Rookie

Hallo LoL-Community,

mein Name ist Mirco "Hackelton" K. und bin der Manager von Team Endside.

Dies nur als kleines Vorwort, nicht dass ihr eine eventuelle Scrim Anfrage anhand meiner derzeitigen Elo ablehnt.

So nun aber mal zu uns beziehungsweise Team Endside.

Wir sind ein ambitioniertes Diamant Team, welches für Trainingssessions Scrim Partner sucht.

Falls ihr schon jetzt Interesse habt, dann erzähl ich euch noch mal etwas über den Ablauf, wie so ein Scrim beziehungsweise eine Trainingsbeziehung abläuft.

Ihr addet mich am besten Ingame (ESG Hackelton) und schreibt mir vorab, ob ihr Interesse an einem Scrim habt, danach lade ich euch ins Teamspeak ein, um einen "Termin" für das Scrim zu vereinbaren.

Falls beide Parteien diesen Scrim gut fanden, würden wir nicht davon abneigen weiterhin mit euch zu scrimmen, beziehungsweise eine Kooperation mit euch einzugehen.



Falls ihr noch weiter Fragen oder Interesse habt könnt ihr mich gerne In-Game adden und wir besprechen dies.

Name League of Legends: ESG Hackelton

E-Mail: [email protected]

E-Mail: [email protected]


Mit sportlichen Grüßen


Mirco "Hackelton" K.

und

Team Endside

Comments

Sign In or Register to comment.