Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Rainbow Six: Siege für die PS LIGA + Masters!

GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
edited November 2017 in PlayStation LIGA Forum

Wir wollen Ubisoft Deutschland zeigen, dass wir präsent sind. Wir wollen Rainbow Six: Siege in der ESL PlayStation LIGA + PS Masters!

Warum es sich lohnt:

• 179 aktive deutsche Teams auf Desbl.de
  • Teilnehmerzahlen steigend
  • regelmäßige LAN-Events (PS Masters) organisiert durch ESL & finanziert durch Sony
  • Reichweitengewinn durch andere Turnierspiele auf den PS Masters, wie Call of Duty, FIFA und Co. ⇒ po­ten­zi­elles neues Publikum
  • selbstorganisierte Community mit aktiven Streamern & Castern, wie Maroti GamingPoseidon1990 & GGC14 die den kompetitiven Bereich von Rainbow Six: Siege auf PS4 aktiv unterstützen
  • Turnieranmeldung direkt über die PS4 - ESL Tournament App

Unterschreibt die folgende Petition - wenn möglich - mit Eurem Teamnamen und Eurer PlayStation Network ID im Kommentarfeld.

► https://www.change.org/p/ubisoft-rainbow-six-siege-für-die-playstation-liga-ps-masters 

Comments

• SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Und sticky
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
    Danke @Speedy!
  • kingmeersaukingmeersau Posts: 31Member Rookie
    Werde ich auch unterstützen. Wäre cool  wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. So bekommt die ESL allgemein mehr Aktivität und Aufmerksamkeit.

Ich bin persönlich ja mehr auf der CoD Seite vertreten. Werde ich aber direkt ne News auf Facebook zu veröffentlichen!
    Werde ich auch unterstützen. Wäre cool  wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. So bekommt die ESL allgemein mehr Aktivität und Aufmerksamkeit.

Ich bin persönlich ja mehr auf der CoD Seite vertreten. Werde ich aber direkt ne News auf Facebook zu veröffentlichen!
    Sehr gerne!
    edited January 2017
    Nachdem nun eine PS4 Sektion für R6 in der ESL angekündigt wurde, wie schaut es mit R6 in der PlayStation LIGA + Masters aus?

Source: https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/5odf7q/year_two_of_rainbow_six_siege_competition/
    Wir haben am Donnerstag ein Meeting zu diesem und andere Themen. Da Ubisoft grünes Licht gegeben hat, sollte es nur eine Formalität sein. Wir müssen uns trotzdem rechtlich absichern. 
    edited January 2017
    Speedy said:
    Wir haben am Donnerstag ein Meeting zu diesem und andere Themen. Da Ubisoft grünes Licht gegeben hat, sollte es nur eine Formalität sein. Wir müssen uns trotzdem rechtlich absichern. 
    Super Nachrichten! Bin gespannt!  B)
  • major4killingmajor4killing Posts: 11Member Rookie
    @Speedy: Wird es für die PS4 auch wieder den Versus Mode geben? Zu Battlefield Hardline Zeiten wurde der extrem gern von PS4 Spielern genutzt und es besteht großes Interesse an einem Rb6 Versus Mode. Außerdem wollte ich fragen, ob auch eine ganz normale Open Ladder hinzu kommt?.
    MfG,
    major

@major4killing Wir haben für komplett alles angefragt. VERSUS, Ladder, Cups und Premierships, sowohl Open, Major als auch auf Pro (Masters) Level. Was am Ende rauskommt, wissen wir selbst noch nicht. Normalerweise läuft es so, dass wir eventuell gleich morgen oder zumindest relativ schnell eine Antwort bekommen was die Open Ligen anbelangt. Was Major und Pro betrifft, so dauert es in der Regel länger bis die Freigabe da ist, da es dort um Geld geht.
    Sobald wir die Freigabe bekommen, benötigen wir ca. 2 Arbeitstage um alles vorzubereiten. Es könnte also sein, dass wir schon nächste Woche zumindest die Open Cups und Ladders / Versus ankündigen können. Es kann aber auch sein, dass es länger dauert. Morgen Abend wissen wir mehr, aber ka, ob ich euch da schon was erzählen darf. 

und @Speedy... was gibt es zu berichten?
    Kann leider noch nichts verkünden. Auch nicht ob es gut oder schlecht lief. Wir arbeiten weiter daran. Sorry, dass ich noch keine coolen Nachrichten für euch habe.
  • kriskokrisko Posts: 25Member Rookie
    wir hoffen doch das beste !
    edited January 2017
    Gibt es einen ungefähren Zeitraum wann das alles kommen soll? Februar, usw....
    Ich darf euch leider nichts mitteilen... Das ist für mich ebenso ätzend wie für euch. Aber wenn ich irgendeine Nachricht schon vorab raus gebe, egal ob sie gut oder schlecht ist, bekomme ich Probleme. Was ich sagen kann ist, dass ich ordentlich die Werbetrommel für euch gerührt habe. Zum besseren Verständnis. Meine Arbeit wird daran gemessen wie viele Spieler in der PSL und ESL spielen. Ich finde es mega ätzend, wenn wir Spiele nicht anbieten dürfen. Da gehen uns richtig viele Spieler verloren. Dementsprechend spreche ich fehlende Spiele bei jeder Gelegenheit an. Rainbow Six ist ja nicht das einzige wichtige und große Spiel was wir noch nicht anbieten.

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Sorry, dass es nicht schneller geht!
    Wir bleiben gespannt! :3 #fingerscrossed
    @Speedy gibts was neues wegen dem Termin? 
    Wie geschrieben, darf ich keine Info rausgeben.  :( Der EU Go4 kommt aber bald. :)
    Hey, der Versus mode ist ja jetzt für den Pc bereich da... wird er auch für die Konsolen (PS4) kommen?
    Und kommt R6 auch in die Playstation Liga oder "nur" ESL?
    Ich wollte auch mal wieder nachhaken, ob es irgendein Update gibt? :) *nicht versus*
    Immer noch keine Neuigkeiten...
    Happening Happening.

Gibt es Infos zu den nächsten Masters? Ungefährer Zeitraum? @Speedy
    Leider noch nicht @GonzoTheBest
  • SimsSims Posts: 95Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Rainbow Six: Siege als Spieletitel für die PlayStation Masters Summer aufgenommen wurde. 

Ihr könnt euch ab sofort für die kommenden 3 Qualifier anmelden. Die Teams, die am Ende der Quali Phase am meisten Punkte gesammelt haben, fahren auf die Masters.
Sign In or Register to comment.