Home Counter-Strike Deutschland

Sidecap sucht

kokosnusskokosnuss Member Posts: 19
Hallo,

Ich habe mich mit einem Kumpel zusammen gesetzt und monatelang ein Teamgesucht. Dies leider ohne Erfolg, da immer irgendwas dazwischengekommen ist (vom Team ect.).
Deswegen haben wir uns endschlossen ein eigenes Projekt zu starten und dies miteinem festen Ziel vor Augen, auch zu schaffen!

Was wir euch jetzt schon bieten:

1 EPS Gameserver von CKRAS
1 TS3 (30 Slot)
Logo und Playersheet von einem Professionellen Designer
2 Nette Freundliche und auch sehr gute Orga. (DMG wird seit Monaten gehalten,schwankt aber auch mal zum Eagle) Wir legen sehr viel Wert auf Menschlichkeitund gegenseitigen Respekt.
Wenig geflame (zwischendurch hat man mal nen schlechten Tag)
Kritikfähig
Liga Erfahrung
1000 H + Spielerfahrung (Ich CS 1.6 since 06. Mate 05 glaube mit Sourceangefangen.)
Grundlagen beherrschen wir natürlich auch (Flashes, Smokes usw.)
(Ich hatte mir 2-4-mal Training in der Woche vorgestellt und unsere Ziele sindbis Mitte - Ende 15 in der A-Series mitzumischen, bis dahin werden Cups Faceit usw.gespielt).

Was wir für unser Projekt suchen:

3-4 gute, nette, freundliche, spaßige und ernsthafte Spieler mit Zielen
gutes Spiel Verständnis
Ordentlichen Steam (+ESL) Accounts. Sprich keine VAC´s 100 H Acc´s usw.
TS3 natürlich
Wenig Flame, Kritikfähig und verlieren gehört zum Spiel dazu ( Wer nichtverlieren kann und meint alle als Hacker beleidigen zu müssen brauch erst garnicht schreiben.)

Ja das sind so die Grundlagen dafür. Falls ich was vergessen habe oder Ihr nochFragen habt meldet euch oder postet euren Steamlink unten rein, dann können wirgerne über Steam oder im TS3 quatschen.

Lg Patrick und Timo

PS: Wie schon erwähnt wir legen viel Wert auf Menschlichkeit und Respekt undgehen auch so miteinander um und werden und auch für LAN´s usw. treffen, damuss das schon Menschlich passen.

http://steamcommunity.com/id/k...munity.com/id/kokosnuss99/

Comments

Sign In or Register to comment.