Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Energetic - Gaming Hauptteam sucht D3+ Toplaner und D3+ Midlaner

xPact VinneyxPact Vinney Posts: 2Member Rookie

Guten Tag Zusammen,
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten neuen Midlaner und Toplaner
Kurz zu uns, wir sind alle 18 Jahre und älter und befinden uns im Elobereich Diamant 3 bis Diamant 2.
Wir sind jedoch zur Zeit nicht mehr vollzählig, da es zeittechnisch und skilltechnisch einfach nicht hingehauen hat.
Wir konnten uns als Team bisher in vielen Turnieren durchsetzen und diese auch gewinnen.
In der Konstellation spielen wir schon etwas länger zusammen und haben deshalb auch ein paar Anforderungen. Wir spielen unter Energetic - Gaming und haben einen Coach aus England, wobei bei gewissen Erfolgen auch Sponsoren folgen werden. Wir erwarten eine Mindestelo von Dia 3 und einen Championpool aus mindestens 4 Champions, jedoch MetaORIENTIERT, d.h. ihr müsst in der Mitte kein Viktor/Cass/Ori Main sein und auf der Top genausowenig only Poppy/Maokai/Trundle spielen. Wir spielen jeden bis jeden 2. Tag und erwarten dasselbe von euch auch, Turniere werden immer vorrangig gespielt, d.h. noch vor Scrimms. Diese werden immer für den jeweiligen nächsten Spieltag besprochen, wobei Sonntag 14 Uhr für uns die feste Turnierzeit ist.

Gamename: V I N N E Y

MfG

Comments

• WeyllenWeyllen Posts: 3Member Rookie
    Je nach Dringlichkeit.. auch lower Elo? z.B. vorerst ein Testspiel? 
    Ich bin fast 23, Psychologiestudent und sehr kontaktfreudig/lustig unterwegs. 

Mal Klartext: Als Midlaner reiß ich einiges. Bin auf restlichen lanes nicht am tryharden und spiele "privat" gerne auch andere. Hauptmain ist Velkoz (winrate bei etwa 300+ ranked spielen 70%) 
    Suche nach einem Turnierteam, welches mein Potential in der Mitte erkennt und ich hier tryhard sicher weiterhelfen kann.
    Wenn mein Team mich dazu noch anweist (ich folge gerne Calls und konzentrier mich auf meine "Skills"), kann es auf starke Unterstützung setzen.

Ihr könnt nur gewinnen, probiert es aus. 

LG
Sign In or Register to comment.