Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Lasst uns die PSL bei Modern Warfare Remastered unterstützen!

kingmeersaukingmeersau Posts: 31Member Rookie
edited November 2017 in PlayStation LIGA Forum
Hallo liebe Community und Call of Duty begeisterte,

Da wir uns ja alle gemeinsam ein möglichst baldiges auftreten von Modern Warfare Remastered in der Playstation Liga wünschen und wir auf uns aufmerksam machen sollte, hat ein Freund von mir eine Online Petition dafür ins Leben gerufen! Um Activision auf unsere Leidenschaft und die Playstation Liga aufmerksam zu machen.

Wie ja bereits mehrfach zu lesen war können nur wir gemeinsam etwas bewegen oder so unseren Wünschen und Forderungen Nachdruck verleihen. Deshalb bitte ich euch alle an der Online Petition teilzunehmen! Bei entsprechender Resonanz werden wir diese an die Verantwortlichen weiterleiten(Foren,Twitter,etc.)

Unter folgendem Link findet ihr die Petition:
https://www.change.org/p/activision-bietet-modern-warfare-remastered-in-der-playstation-liga?recruiter=119334255&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Wenn ihr diese auf welchem Wege auch immer verbreitet wäre es super und würde allen zu gute kommen! Jede Stimme des Einzelnen zählt!

Und für diejenigen unter euch die sich denken so etwas führt zu nichts möchte ich darauf verweise das auf diesem Wege sogar komplette Lokalisierungen umgesetzt wurden oder vor kurzem ein Digimon Spiel auf Konsole veröffentlicht wurde was eigentlich nur für den japanischen Markt vorgesehen war!

Comments

• T1MELESS_-T1MELESS_- Posts: 1Member
    Mal schauen obs was bringt :(
  • kingmeersaukingmeersau Posts: 31Member Rookie
    Das kann man nicht genau sagen, aber zumindest ist es besser als untätig sein. Haben sich ja leider erst 6 bzw. 7 Leute dafür gefunden. Bevor es hundert sind oder noch mehr braucht man das nicht weiterleiten.

Aber das schaffen wir bestimmt wenn jeder mitmacht und jedes Team.
  • oc3LoToc3LoT München Posts: 5Member Rookie
    Hab unterschrieben und es in diversen WhatsApp Gruppen geteilt.

Hoffe das es klappt!
    Vielen Dank.
    Ja das hoffe ich auch sehr. Bis jetzt sind komischerweise nur etwa 10% der Leute die es gesehen haben auch dafür gewesen es zu unterzeichnen. Aber es geht vorwärts.

Ich wünsche mir auch das genug erreicht werden um etwas zu bewegen.
  • oc3LoToc3LoT München Posts: 5Member Rookie
    Ja die meisten Leute können mit dem Internet nicht umgehen, die kennen sich auf YouTube oder Facebook aus, dass wars dann aber auch.

Die lesen sich das durch und sobald nach Vorname und Nachname gefragt wird klingelt der Datenschutz Alarm in ihren köpfen haha

Womöglich sind die meisten auch einfach nur zu faul für 2-3 Klicks.
    Ja wahrscheinlich werden es eher die Klicks sein. Leider fordern ja viele etwas aber tun dafür wenig. Trotzdem danke für die Unterstützung und das verbreiten.
    Um allen beteiligten mal ein kurzes Update zu geben... Es schauen sich jeden Tag mehrere Besucher die Petition an, aber leider sind es bisher immernoch nur 14 Unterstützer...

Wäre echt klasse falls wir noch mehr mobilisieren können.
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Topic ist jetzt sticky!
    Dankeschön :)
  • CGR Klever84CGR Klever84 Posts: 1Member One post wonder
    Hey Meersau^^ Stellvertretend fuer WWW setze ich mein xxx schonmal drunter. Werd den anderen auch mal bescheid geben, doch bisher haben sie es nicht mal zur registrierung fuer einen Teambeitritt geschafft xD Denke aber mit der aussicht auf eine ladder wuerden viele der ur psl clans auch schnell wieder mut aktiv sein!

gruss [WWW]Klever-K
    Ok mach das. Vllt. erreicht ihr über Facebook noch zusätzlich Leute... Ich bedanke mich auf jedenfalls schonmal und würde mich echt freuen mit Ur PSL Clans zu spielen :) Man kennt sich ja teilweise noch...
  • McFr3shMcFr3sh Posts: 1Member One post wonder
    edited January 2017
    Schweinchen feine Sache was du da gestartet hast !
    Männer auf gehts unterschreiben !!
    Das Weltbeste Spiel sollte zurück auf den Bildschirm kehren!!!
    Ja aber leider ist es laut Statistik eher so das sich viele das anschauen, es aber leider nicht unterstützen. Trotzdem danke und vllt kannst du ja noch einige mobilisieren.
Sign In or Register to comment.