gameaccount has id provider BITTE HELFEN !!!!!!

kann meinen gamernamen nicht in meinem psn id Konto einfügen . es kommt immer gameaccount_has_id_Provider.

lieber Support bitte tragt doch bitte meinen namen "TheOLDRenezzance" in mein gameraccount ein !!!! damit ich in der Liga regelkomform spielen kann !!!!!!!!! bitte schnell bearbeiten !!!! warte auf antwort!

danke OLD

Comments

  • SimsSims Posts: 96Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Hi TheOLDRenezzance,

    Wo bekommst du diese Fehlermeldung genau, beim verknüpfen deines PSN Kontos mit der ESL im PlayStation Dashboard? Und wie lautet die ID, die du versuchst hinzuzufügen? Uns ist es leider nicht möglich, deine ID einzutragen, das können nur jeweils die Spieler selbst tun. Ich würde dich ggf. bitten ein Support Ticket zu erstellen mit weiteren Details und einem Screenshot der Fehlermeldung.
  • John-CenaJohn-Cena Posts: 100Member Ambassador
    Weiss jemand wie man ein Spieler in sein clan einladen kann? War in der alten PSL alles einfacher!
  • TyRellTyRell Posts: 8Member Rookie
    edited November 2016
    Bei mir taucht exakt das gleiche Problem auf! Unter Daten editieren -> Gameaccount etc -> PSN Online ID, gebe ich meine PSN ID ein und sobald man versucht es zu speichern, kommt die Fehlermeldung

    " Error:

    gameaccount_has_id_provider

    "

    Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
  • SimsSims Posts: 96Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    @John-Cena - Settings -> Meine Teams -> Team verwalten. Dann kannst du deine Mates entweder via Invite Link einladen oder ihnen das Passwort für das Team geben, was sie anschließend auf dem Team Profil eingeben können.

    Du kannst auch über dein Spielerprofil gehen, auf das Team klicken und unten in der Leiste findest du das Team Control Center. Das erspart dir den Weg über Settings bis zum Team verwalten Schritt.

    @TyRell - Du kannst die PSN Online ID aktuell noch nicht über die Webseite hinzufügen. Dafür bitte einmal in das PlayStation Network gehen, Events Tab und anschließend einen Cup auswählen um deine PSN ID mit dem ESL Konto zu verknüpfen.
  • John-CenaJohn-Cena Posts: 100Member Ambassador
    Sims ehrlich zu dir selbst findest das alles nicht zu umständlich? Jemand wollte mein Team beitreten ging aber nicht weil wir ein Passwort brauchen.
  • TyRellTyRell Posts: 8Member Rookie
    Vielen Dank!
  • LjayESLLjayESL GermanyPosts: 230Member, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head ✭✭
    @John-Cena ich weis nicht genau was du daran umständlich findest? Sims hat dir den Weg erklärt, das sind 3 klicks ich denke das ist wirklich machbar. Ohne Passwort könnte jeder X beliebige deinem Team beitreten ich denke nicht das dies sehr Sinnvoll wäre.
Sign In or Register to comment.