Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

LF Dia 3+ Botlane und Jungle für ein Team in Season 7

Guten Abend,

Ich und mein m8 suchen ein Team für die nächste Season und wollen dieses in der Preseason aufbauen, bzw. uns einspielen.
Unser Ziel ist es das Ganze erst einmal ohne Community dahinter aufzubauen und es zu späteren Zeitpunkt eventuell in eine zu integrieren (Wir sind Member einer Community).
Wir wollen mit dem Team regelmäßig trainieren (3x+ pro Woche) und an Wochenenden an Cups wie Go4LoL oder KingofSpandau usw mitmachen. Das Wunschziel ist natürlich die EPS.

Nun zu uns:

Wir sind Mid- und Toplaner seit langer Zeit und sind momentan beide Diamond 3. Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und spielen fast durchgehend miteinander (DuoQ, bzw Teamrankeds). Wir sind 17 (Mid) bzw 21 (Top) Jahre alt und unsere IGN´s sind:

Beerlike: http://euw.op.gg/summoner/userName=Beerlike
Low Elo Midlaner: http://euw.op.gg/summoner/userName=Low+Elo+Midlaner

Wir beide haben bereits Teamrankederfahrung miteinander. Unser Ziel für nächste Season ist Master+ in Solo/Duo-Queue und ein Dia 3+ Rating in Flex Queue mit dem Team.
Wir haben einen Ts3-Server, wo wir ungestört spielen und so viele Channel erstellen können, wie wir wollen. Wir sind beide Metaslaves und können uns dementsprechend gut anpassen.

Was suchen wir:

Wir sind nun noch auf der Suche nach einer eingespielten Botlane und dem passenden Jungler auf seiner Main-Position im Diamond 4+ -Bereich. Idealerweise seid ihr aktiv, sprich ~1000 Games letzte Season.

Was erwarten wir:

-Funktionierendes Headset + Ts3
-Kritikfähigkeit
-Aktivität
-Wille zur Verbesserung, mit Ziel auf mindestens EPS
-Erkennbare Mainrolle über op.gg + Dia4+ Rating in Solo/Duo-Queue

Falls es noch Fragen gibt, kontaktiert uns am besten ingame und dann kann man ja auf unserem Teamspeak quatschen.

Bis bald,

Beerlike + Low Elo Midlaner

Comments

• UterusUterus Posts: 2Member Rookie
    Ich bin noch bronze aber werde tag für tag besser ich möchte mich für Jgl mit rengar bewerben

• UterusUterus Posts: 2Member Rookie
    ah und mein Nick name ist  : Riesenuterus

Sign In or Register to comment.