Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Spieler mit langjähriger CW Erfahrung sucht...für CoD 4 Remastert

faceface Posts: 11Member Rookie

Hallo,

kurz zu mir:

PSN: face2k7 (ehemals BSX I FAcE) ESL Profil: http://play.eslgaming.com/player/2586470/

Ich spiele seit ca. 10 Jahren Clanwars in CoD (ab CoD4), und habe auf der XBox360 bei einigen namenhaften Clans (zb. BSX, GB360, PE...) viel Erfahrung sammeln dürfen. Dabei habe ich stets meine Teams unterstützt, und mitgeholfen, uns in der Spitze der Ligen (CSL/Gamebattles) zu halten.

Da jetzt der Release von CoD4 REMASTERT vor der Tür steht, suche ich auf diesem Wege evt. ein Team, oder sogar alte Weggenossen von damals, um nochmal richtig Gas zu geben. Vllt seid ihr ja noch nicht ganz verschwunden, und habt lust mit mir zusammen mal Clan/Team mäßig was zu machen?!! Welche Liga?! Da ja CSL leider weg ist, und auf der ESL "noch" nichts fest steht, denke ich dass GB für den Anfang nicht verkehrt ist.

Also, bitte meldet euch doch bei mir, oder addet mich einfach über PSN.: face2k7

MfG, Marcel

Comments

• SPINNER_WP77SPINNER_WP77 Posts: 7Member Rookie
    Servus hier xiAceTime- von Clan Die-SPINNER Leader wir suchen evtl noch ein sehr starken spieler im Bereich COD4 RM PS4 wenn intr besteht melde dich einfach PSN oder auf Facebook AceTime
  • oc3LoToc3LoT München Posts: 5Member Rookie
    edited November 2016
    Servus. Hab dich geaddet!

Ich bin auf der Suche nach alten Spielern von der Xbox360 für unser Team auf der PS4!

Wen du bei den Glücksbärchis warst dann sind wir uns bestimmt schonmal in nem csl match begegnet ;o)

Grüße ehemals eAciD I oOc3lot

fsl-clan.de
Sign In or Register to comment.