Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

ESL App (Androide und iOS)

speck_speck_ MagdeburgPosts: 37Member
Hey Leute.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der App. An sich seh ich das sie macht was sie soll.

Nun meine Frage, kann ich am Sonntag zB voll und ganz mit der App für das kick off Turnier in FIFA 17 arbeiten?
Also ein Screen machen vom Handy und es per App in die match Details hochladen?

Mit freundlichen Grüßen

Comments

• SimsSims Posts: 90Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    edited October 2016
    Hallo speck_,

mit der ESL Play App kannst du in FIFA 17 prinzipiell alles machen. Du kannst dich via App für den Cup anmelden, einchecken und anschließend auch das Ergebnis eintragen. Matchmedia Upload ist ebenfalls möglich. Zudem hast du die Möglichkeit bequem mit deinem Gegner über Matchchat zu kommunizieren.

Viele Grüße
    Simon, Community Manager
  • speck_speck_ MagdeburgPosts: 37Member
    Vielen Dank. Als es soweit war hab ich das selbst gemerkt.
    Super App macht weiter so.

Ich wünsch mir noch eine ladder Verwaltung zu der App. Aber das alles auf alle spiele in der esl umzusetzen scheint eine Mammut Aufgabe zu sein
  • SimsSims Posts: 90Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Vielen Dank für das Feedback. Die ESL Play App wird kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der Zeit werden noch weitere Features folgen, wie z.B. Ladders, Swiss Cups usw.

Falls du noch mehr Feedback loswerden möchtest, kannst du es auch gerne direkt an unsere Entwickler via [email protected] weitergeben.
Sign In or Register to comment.