Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Die Community von PENGUINS eSports möchte sich erweitern!

Liebe Zockergemeinde!

Falls Ihr noch nicht das richtige Dach über dem Kopf gefunden habt und Teil eines aufstrebenden Projekts sein wollt, seid Ihr bei diesem Post genau richtig!

Wer sind wir?

PENGUINS ist ein "eSport-Community-Projekt" in dem der Sport und die Gemeinschaft von Personen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im Vordergrund steht. Das Fundament dieser Community wurde gebildet, mit dem Ziel sich mit einem eigenen Projekt einen Namen zu machen, die organisatorischen Fehler in vorherigen Clans abzustellen und das komplette Paket professioneller und leidenschaftlicher zu gestalten. Mit der Prämisse es besser zu machen begannen wir also die Grundsteine für unser weiteres Vorhaben zu setzen.
Unsere Ziele sind Erfolge auf nationaler Ebene durch unsere "Talentschmiede" zu erreichen, sowie eine stets wachsende Community zu schaffen, welche eine heimische Atmosphäre genießt. Um diese Ziele optimal zu verfolgen, haben wir uns auf die populären Spiele, Counter­-Strike: Global Offensive, League of Legends und Starcraft 2 fokussiert.

PENGUINS sucht Dich oder dein Team!

Wir wollen mit unserem Clan eine Plattform für viele Leute zum gemeinschaftlichen Zocken in familiärer Atmosphäre schaffen, die viele Menschen anzieht. Wir sind dabei stets darauf bestrebt eine friedliche und freundliche Stimmung in der Community zu erzeugen und zu halten, damit Leute sich gerne bei uns zum gemeinsamen Spielen treffen und uns lange erhalten bleiben. Zudem sind in Zukunft Community ­Events, wie kleine Turniere oder Ähnliches geplant, bei denen wir auch kleine Preise unter den Gewinnern vergeben wollen.

Neben dem Aufbau der Community wollen wir Teams die Chance geben sich mit unserer Hilfe richtig aufzustellen, von der Membersuche bis zum technischen Support steht unser Management mit Rat und Tat zur Seite, um Euch einen Weg in den kompetitiven eSport zu ebnen. Zunächst ist unser Ziel, Teams vor allem in ihren Startphasen zu helfen und sie zu etablieren, um sie so auf den weiteren Weg im eSport Geschehen vorzubereiten. Auch beim Aufbau und Support der Teams ist uns eine freundliche Atmosphäre sehr wichtig, sowie Zuverlässigkeit des Managements!

Unser Anforderungsprofil für euch:

• Du solltest TeamSpeak und ein angemessenes Headset (Mikrofon/Kopfhörer) besitzen und dieses auch benutzen
• Ein nettes und höfliches Verhalten ist grundlegend für einen guten Umgang untereinander
• Du solltest mind. 18 Jahre sein
• fließendes Deutsch in Schrift und Sprache beherrschen
• Aktivität und Engagement zeigen
• "Sauberen" Account besitzen
• Mind. Level 30

Was bieten wir unseren Mitgliedern:

• Umfangreiche und individuelle Unterstützung der Mitglieder und Teams
• strukturierte und gepflegte Webseite
• erfahrene Führungsebene
• technische Infrastruktur
• mehrere Bereiche auf unserem Voice Server

Wo kann ich mich bewerben?

Die Bewerbung erfolgt über unsere Webpräsenz 'www.penguins-­esports.de'. Diese sollte natürlich ausführlich und aussagekräftig sein. 3­Zeiler werden ungelesen abgelehnt!
Wir würden uns freuen, dein Interesse geweckt zu haben. Offene Fragen beantworten wir gerne via E­-Mail. Bei Interesse werden wir einen Termin für ein Gespräch via TeamSpeak vereinbaren.

Kontakt:

E-­Mail: [email protected]­esports.de
Website: www.penguins-esports.de

Viele Grüße,

Euer PENGUINS Team

Comments

  • P-eSp HunterP-eSp Hunter Posts: 8Member
    Gesucht wird:

    1. Normale Mitglieder, die Spaß am Spiel und der Community haben
    2. Top-Laner in Platin 4 bis Platin 1 für ein Ranked Team!
    3. Einen Coach für ein Low Silber Team
Sign In or Register to comment.