Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Trendless Gaming sucht LoL Teams

ExoryExory Posts: 69Member Aspirant
Guten Tag,

mit diesem Post wollen wir, Trendless-Gaming, uns vorstellen.

Der Name Trendless-Gaming wurde gewählt, da wir uns an nichts binden wollte. Viele Organisationen leiten ihren Namen von Tieren ab, habe ihn von großen Firmen oder von Zahlen. Wir wollten uns jedoch auf nichts beschränken und somit keinen direkten Weg einschlagen. Dies bietet uns viele Möglichkeiten, was die Branche selbst im eSports Bereich angeht, also die Games.

Das Ziel der Organisation ist es, durch eine gut durchdachte Planung und ein engagiertes Management, den Teams unserer Organisation eine Möglichkeit zu bieten, sich stetig weiter zu entwickeln und neue Erfolge zu erreichen. Natürlich hat dies auch für uns Vorteile. So können wir Trendless-Gaming einen Namen verleihen und neue Partnerschaften eingehen. Aus diesem Grund werden bei uns sowohl Amateur-Teams als auch professionelle Teams aufgenommen. Jedes Team bekommt dann dementsprechend auch einen Team-Manager (von uns gestellt oder selbst mitgebracht). Wir werden auch 2x im Monat eine Teamsitzung abhalten, an welcher das Management über Entscheidungen abstimmt, Probleme löst und ggf. in ganzem Kreise mit den einzelnen Teams reden kann.

Kommen wir nun dazu, was wir suchen:

Wir suchen ein Team, welches uns im esports Bereich von League of Legends vertritt. Diese sollten bereits 5 Leute im LINE-UP sein und ggf. auch noch 1-2 BACK-UP Spieler (diese sind aber nicht dringend benötigt).

1. Mindestalter
Um bei Trendless-Gaming als Team auftreten zu dürfen, wird ein Mindestalter von 16 Jahren pro Mitglied benötigt.

2. Aktivität
Euer Team sollte wöchentliche Aktivität zeigen und bei Strategiespielen (CS:GO/LoL etc.) Trainingszeiten besitzen.

3. Erfolge
Bei uns werden keine Erfolge vorrausgesetzt, da wir sowohl Neueinsteigern als auch professionellen Spielern bei Trendless-Gaming die Möglichkeit bieten, zu spielen.

4. Team-Manager
Jedes Team benötigt einen Team-Manager, welcher uns über die Aktivitäten des Teams, die Erfolge aber auch die Streitigkeiten im Team informiert. Falls das Team nicht selbst einen Team-Manager besitzt, kann dieser von Trendless-Gaming gestellt werden.

5. Bewerbung
Die Bewerbung kann entweder schriftlich über Steam, per E-Mail [[email protected] ] oder über ein Teamspeak 3 Gespräch mit dem Management von Trendless-Gaming eingereicht werden.

Achtet bitte bei der schriftlichen Variante darauf, euer Team, eure Vorstellungen und Erwartungen sowie alles darum möglichst genau zu beschreiben um uns die Aufgabe im Wesentlichen zu erleichtern. Dadurch können wir auch früher mit Euch in Kontakt treten und eine mögliche Zusammenarbeit früher erreichen.

Bei der mündlichen Bewerbung über Teamspeak 3 bitten wir Euch, mit maximal 2 Leute zu erscheinen (Team Captain & Manager), um ein Durcheinander im Vorstellungsgespräch zu verhindern. Nach einer Zusage kann dann natürlich gerne das komplette Team hinzustoßen, um sich vollständig kennenzulernen.

Was bieten wir euch:
- eine strukturierte Zusammenarbeit mit dem Trendless-Gaming Team
- einen Teamspeak 3 Server mit eigenen Channeln sowie einem 24/7 Musikbot
- Social Media zur Verbreitung von Gameplays/Videos über euch
- eine Webseite [trendless-gaming.com]
- Kooperationen mit verschiedenen Firmen
- volle Unterstützung bei eurem Weg nach oben


Wenn ihr nun Interesse habt mit eurem Team uns beizutreten, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns bewerbt. Dies ist möglich via Teamspeak 3, PN oder via E-mail. Die Anfragen werden innerhalb 1 Tages beantwortet.

Kontaktmöglichkeiten:
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198105698736/
Teamspeak 3: 84.200.210.176:8930
E-mail: Bewerbung: [email protected]
Informationen: [email protected]
Innhaber: [email protected]
Innhaber: [email protected]
Webseite: trendless-gaming.com

Mit freundlichen Grüßen,
Sign In or Register to comment.