Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

VERSUS CS GO

Westside.Westside. Posts: 6Member
Wie wäre es mal endlich wieder eine Deutsche Versus Sektion einzuführen damit man auch wieder 5on5 spielen kann?
Habt wohl immer noch nicht gemerkt das genau seit diesem Tag wo ihr die De Cloud (WARUM WEIß KEIN SCHWEIN)
entfernt habt keiner mehr Versus CSGO 5on5 spielt.

Comments

  • mcL.mcL. Posts: 21Member
    Weils kein **** mehr spielt. ganz einfach
  • Westside.Westside. Posts: 6Member
    Weils kein **** mehr spielt. ganz einfach
    Warum sollte man sich auch ein versus suchen (wo man mit leuten spielen möchte die im ts sind und ansagen etc.) wenn man dann 2 russen 1Polen und 1 Franzosen ins team bekommt welche nichts raffen und nix ansagen. Dann kann ich auch mm suchen.Bevor die affen die De cloud rausgenommen haben hat man ja Matches gefunden ;) Hatte mir sogar ein Server gekauft damit auch wirklich immer einer vorhanden ist....Jetzt kannste noch höchstens 1on1 aim spielen. TOP.
    Aber man sieht ja das es die Esl eh nicht interessiert da hier kein schwein antwortet. Zum glück gibt es mittlerweile genug ausweich möglichkeiten. Und da zahl ich gerne 5€ im Monat für ESEA Premium ;)
    Besseres Anticheat,Support etc.

Sign In or Register to comment.