Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

TeamSpeak 3 Public Server

ScaratScarat Posts: 1Member
edited July 2016 in Off-topic
TeamSpeak 3 Public Server

image


Features:
» Temporäre Channel selber erstellen
» Permanente Channel erstellen lassen
» Eigene Area mit Subchannel bekommen
» Gaming Icons
» 400 Slots mit TeamSpeak NP-Lizenz

Details:
» Server IP: dnr-clan.de
» Quick Connect: Public Server
» Website: [DNR] Homepage


FAQ

Temporäre Channel selber erstellen
Jeder "Guest" auf unserem Server kann einen temporären Channel erstellen.

Permanente Channel erstellen lassen
Um einen Permanenten Channel zu bekommen, genügt es einen Server Admin auf unserem Public Server anzusprechen. Gerne wird ein Channel pro User erstellt.

Area mit Subchannel bekommen
Um eine Area zu erhalten ist es von nöten, mindestens zu 5 zu sein. Sollten sich 5 User zusammengefunden haben, so kann man eine Area bei einem Server Admin erhalten. Eine Area enthält einen Permanenten Channel mit 5 Subchannel. Sollte die Area nicht mehr benutzt werden, bitten wir um Mitteilung.

Gaming Icons
Auf unserem Server gibt es eine Möglichkeit anderen Usern zu zeigen, was Du spielst. Mit unseren Gaming Gruppen ist das die beste Möglichkeit. Einfach einen Server Admin fragen und die dafür nötigen Rechte erhalten. Wir bitten jedoch darum, dass nicht mehr als 4 Gaming Icons verwendet werden.

400 Slots mit TeamSpeak NP-Lizenz
Unser Public Server hat einen großen Vorteil gegenüber anderen, er hat 400 Slots. Die meisten Server ohne jegliche Lizenzen laufen auf 32 Slots. Da uns TeamSpeak eine "Non-Profit" Lizenz übermittelt hat, dürfen wir diesen Server auf 400 Slots aufstocken. Das bedeutet unser Public Server kann nun 400 User ein neues Zuhause bieten.

Wir würden uns freuen auch Dich auf unserem neuen Public Server begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
[DNR] Multigaming - Staff
Sign In or Register to comment.