Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

Suche Leute zum Zocken / Team Hilfe

VanceVance Member Posts: 9
Hay Gamer und Teams

Mein Name ist Marco ich bin 19 Jahre alt und Spiele seit ihr 13 bin Counter Strike man kann sagen seit gut 5 Jahre wenn man die Pausen mit einbezieht... Ich suche Leute mit denen man ab und an mal Zocken kann und Spaß hat, ich stelle mich aber euch gerne zu Verfügung euch einiges beizubringen... wer nicht will der hat schon!.... Skill sollte mindestens Mid sein ich will niemandem Grundkenntnisse beibringen .

Spiel: CSGO
Erfahrung in CSS: 1Div. ( mit aufstieg EPS Rele) Team Hoorizon / damals DKH Multigaming
5on5 wochenlang Platz 3 mit Team Hoorizon
naja sonst der übliche Müll...

Ich bin ein Mensch der sagt was er denkt wer also Probleme damit hat sollte gleich weg bleiben...
ich bin nicht arrogant Leider kenne ich das hier schon zu lange und weiß das mich auch nicht mehr schreiben wenn ich mich beim schreiben verstelle und was anderes bin als ich bin. Wer wissen will wie gut ich bin Schreibt mir seine Steam addi ich werde jeden Adden und mitzocken etc. oder euch wenn ihr wollt auch gerne ganze Teams helfen Vorausgesetzt ich habe die Zeit dafür.... Real life ist halt geiler

Mfg Marco
Sign In or Register to comment.