Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

Zukunftsorientiertes Team sucht 5th. + 6th Back-UP(!), je nach Umstand auch Line-UP.

byZebyZe Member Posts: 3
Guten Tag liebe Leser,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, suchen wir, ein junges ehrgeiziges Grüppchen an Spielern, einen festen 5 Spieler und einen 6ten, der sich mit einer vorläufigen Back-UP-Position begnügen würde, die Umstände wieso ein Back-UP benötigt wird, könnte ich dieser Person auch erklären, an mangelnder Spielpraxis soll es nicht scheitern ;).
Vielleicht findet sich ein geeigneter Spielführer und IGL, der das Wort und die Menge mehr an sich reißt, als dies bisher bei uns der Fall ist. - Spieler die agieren, und durchgreifen sind genau so sehr erwünscht wie jemand der ruhig, kompetent und hilfreich im Hinblick auf das Teamplay ist.

Hier erst einmal ein kleiner Überblick über uns:

- Jung, Durchschnittsalter von 20,5 Jahren
-> Ein großes ausschöpfbares Potential.
-> Spielzeit von 2x 1,4k hrs (1x ehemaliger COD-EPS-Spieler), 1x 0,7k hrs (+ 2k hrs CS:S), 1x 0,4k hrs (+ CS:S-Erfahrung) (Aufbauspieler, der einen strengen, persönlichen, täglichen Trainingsplan von 9 Uhr - Open End durchhält & absolviert - Ich versichere persönlich, dass dieser Mann es wert ist.)
-> Rankings und ungefähre Skilleinordnung kann auf Anfrage erklärt werden.

- Zukunftsorientiert (Ziel: CUP- und Ligenteilnahme, z.B. FaceIT, ESL, ESEA)
-> Gute Vorstellung und Planung davon, wie wir unser Ziel erreichen.
-> Dazu zählt ein fester täglicher Trainingsplan (mit Ausnahmen, es gibt auch Trainingsfreie Zeiten / Tage)
->> Stichwort: 17 Uhr täglich. (Kann bei Bedarf variiert werden)
->> Training beinhält Taktik- / Positionsabsprachen (Training für besseres Teamplay), und im Abgang MM's + FaceIT-Spiele.
-> Dazu zählt auch ein gewisses 'Know-How'
-> LAN- / Bootcampinteressiert, wenn sich die Zeit und Möglichkeiten ergeben

- Lernwillig und Lernbereit
-> Kritikfähig
-> Wir bringen ein gutes Grundmaß an Brain, taktischem Verständnis, Spielübersicht und generellem Spielverständnis mit.

Es gäbe natürlich noch sehr viel mehr an Informationen die ich euch aufbinden könnte, aber wichtig für mich ist, dass ihr wisst, dass hier ein potentiell starkes Team, mit Ehrgeiz, Willen und Lust bzw. 'Hunger' auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.
Ach, und keine Sorge, wir sind sympathisch, verstehen Humor, und sind nur sehr selten am Flamen und am Madsein.
Die beiden letzteren Sachen schimmern gelegentlich durch, wenn der Siegeswille durch etwas dümmere Fehler mal eingebremst wird, aber sonst sind wir absolut kompetent ;).

Wir erwarten dann natürlich von euch, dass ihr das selbe Ziel verfolgt, und selbe Grundvorraussetzungen in Sachen Kritikfähigkeit, Ehrgeiz, Willen und Lernbereitschaft mitbringt.
Hinzukommt, dass wir uns Personen in unserem Altersbereich wünschen, da die Kommunikation so prozentual eher reibungslos funktioniert, als wenn dies nicht gegeben ist (Gleiche Wellenlänge etc.), doch ist dies kein Muss, wir interessieren uns für jeden Spieler, der gewünschte Grundvorraussetzungen erfüllt, und der Bereit ist ein persönlich Gespräch ++ Testgame zu absolvieren.

Ich hoffe dieses kurze Anschreiben hat von einigen ehrgeizigen Personen, die es auf alle Fälle hier im deutschsprachigen Bereich gibt, geweckt.

Bis dahin ein frohes Daddeln.

Gruß,
byZe

P.S.: Erreichbar unter -> http://steamcommunity.com/profiles/76561198005518786

Comments

Sign In or Register to comment.