Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

2 x Oldschool sucht nettes CS:GO Team (mid)

Hallo,

ich suche mit meinem Freund ein nettes, ehrgeiziges, lustiges Team.

Voerst ein paar Worte zu uns:
Wir kommen aus der CS:Source Zeit, haben dort recht erfolgreich gespielt, bis wir dann die Lust verloren haben. Letztendlich waren wir kurz vor dem Start der ersten CS:S EPS in der ersten Division, somit haben wir leider das Abenteuer EPS womöglich verpasst. Ein paar Lans konnte wir auch gewinnen und konnten uns dementsprechend für die WWCL Finals (in Oberhausen) qualifizieren. Welches Jahr das war, weiß ich leider nicht mehr... Ist aber auf jeden Fall schon ein paar Tage her
Mein Mate "Oli" ist 33 Jahre alt und ich bin 27 Jahre. Unseren Skill würde ich als MID einschätzen. Wir spielen leider nicht sehr beständig... Mal ein gutes, mal ein schlechteres Match... Wir sind in der Skillgruppe "Distinguished Master Guardian". Oli kann ein wenig AWP, spielt aber hauptsächlich mit der AK/M4. Ich spiele lediglich mit M4/AK.

Warum suchen wir ein Team?
Diese "Public"-Matches machen manchmal leider keinen Spaß, da man sich nicht aussuchen kann, mit wem man spielt. Das geflame und wilde rumgelaufe nervt manchmal etwas. Ich denke das geht neben uns auch weiteren Spielern so

Wie oft spielen?
Also letztendlich spielen wir die letzten Wochen doch schon 3-5 x die Woche... Allerdings oft zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ein Team, welches 2 x die Woche trainiert und immer auch mal neben den Trainingszeiten anzutreffen ist, wäre wirklich toll.

Was suchen wir?
Wie in meinen einführenden Worten habe ich bereits erwähnt, dass wir ein nettes, ehrgeiziges und lustiges Team suchen. Am liebsten ein Team, welches schon länger besteht und auch mal spielerische Fehler "verzeit", ohne gleich los zu flamen
Natürlich sollte im Team auch eine gewisse Reife vorhanden sein...

Alles weitere sollte man in einem persönlichen Gespräch klären. Ich hoffe hier fühlt sich jemand angesprochen.

Gruß Chris
Sign In or Register to comment.