Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Trackmania Turbo --> Fullspeed auf der PS4

hey erst mal danke sagen für das tolle event das ihr neulich auf der PS4 gestartet habt :)
darf man von euch auch mit nem fullspeed-Stadium event rechnen oder läst sich das auf der PS4 für euch schlecht umsetzen? wollt ihr euch erst mal in der hinsicht auf die nadeo strecken begrenzen?

hab mal bissl rum gefragt und es bestünde auf jeden fall großes interesse an nem fullspeed event :) wer schade wen man das auf der PS4 nich auch umstezen und bissl größer machen könnte...

Comments

  • dabowlingmobdabowlingmob Posts: 2Member
    Sollte sehr geil sein

  • SimsSims Posts: 89Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Hallo PrinzValium117,

    zuerst einmal vielen Dank für das Feedback. Gerne würden wir das Angebot an Cups erweitern. Sobald wir Neuigkeiten bzgl. der Umsetzung haben, werden wir es euch via News wissen lassen.

    Viele Grüße
  • PrinzValium117PrinzValium117 Posts: 10Member
    Klasse danke euch ;)
  • SimsSims Posts: 89Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Ihr habt nun die Möglichkeit Maps einzusenden. Alle Infos findest du in dieser News.
  • PrinzValium117PrinzValium117 Posts: 10Member
    Ey sau cool :D
    Hab nur ein problem entdeckt und zwar das die maps unbespielt sein sollen wen ich das richtig verstehe?

    Ich muss die maps öffentlich hochladen so das sie von euch bespielt und genutzt oder ich sie euch überhaupt schicken kann!

    Aber so bald ich sie uploade erscheinen sie auf meinem profil im "Turbo Center" und könnten jederzeit von jedem bespielt oder auf nen server geuploadet werden...

    Unabhängig davon ob ich damit ne herausforderung erstellt habe oder nicht!

    Wie soll ich da garantieren das die map von keinem benutzt bzw. Davor gesehen wurde??
  • PrinzValium117PrinzValium117 Posts: 10Member
    Ey sau cool :D
    Hab nur ein problem entdeckt und zwar das die maps unbespielt sein sollen wen ich das richtig verstehe?

    Ich muss die maps öffentlich hochladen so das sie von euch bespielt und genutzt oder ich sie euch überhaupt schicken kann!

    Aber so bald ich sie uploade erscheinen sie auf meinem profil im "Turbo Center" und könnten jederzeit von jedem bespielt oder auf nen server geuploadet werden...

    Unabhängig davon ob ich damit ne herausforderung erstellt habe oder nicht!

    Wie soll ich da garantieren das die map von keinem benutzt bzw. Davor gesehen wurde?? Ihr müßt wohl oder übel die regeln an die ps4 anpassen!

    Oder versteh ich das jetzt falsch? ;)
  • PrinzValium117PrinzValium117 Posts: 10Member
    Ups..
Sign In or Register to comment.