Home General Deutschland PlayStation LIGA Forum

Neue Spiele für die PlayStation LIGA

13»

Comments

• GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyMember Posts: 75 Aspirant
    Speedy said:
    Der Plan für eine Meisterschaft liegt auf dem Tisch. Sobald wir die Genehmigung bekommen, legen wir los!
    Beziehst du dich eigentlich nur auf CoD4 oder CoD im Allgemeinen. Weil IW hattet ihr ja bereits auf den Masters. 
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Auf CoD allgemein. Masters war eine Ausnahme.
  • TazzdingoTazzdingo Member Posts: 4 Rookie
    Moin an alle :smiley:

Ich würde gerne ein Spiel vorschlagen, da es ja auch noch keine VR Titel hier in der ESl gibt würde ich schonmal ein sehr schönes Spiel vorschlagen und zwar „RIGS:Mechanized Combat League“ Team basierte Arena kämpfe mit verschiedenen Spiel modis und Pokalen die man gewinnen kann.
    Für mich ein Favorit unter den PS4 VR Titeln die es bisher gibt und sicherlich sehr gut geeignet für Turniere.

Zusammen Fassung des Spiels:

Die Zukunft des Sports.
    Sport trifft auf Maschine – exklusiv auf PlayStation®VR.

RIGS Mechanized Combat League spielt in der nahen Zukunft und vermischt Elemente aus unterschiedlichen Sportarten wie zum Beispiel Kampfsport, Motorsport und Basketball zu einem explosiven Cocktail.

Den Kern des Spiels bilden die RIGS – große, schwer bewaffnete und athletische Sportmaschinen, die du auf der Jagd nach Ruhm steuerst.

Multiplayer:

Egal, ob du alleine spielst oder dich mit Freunden zusammentust, im Online-Multiplayer-Modus ist für jeden etwas dabei.

Hole zwei neue KI-Piloten in dein Team und fordere Gegner zu einem Duell heraus – oder Spiele ein Freundschaftsspiel gegen einen PSN-Freund oder einen zufälligen Online-Spieler.
    Gründe ein Team aus drei Spielern und steige in den Ligen auf, um in einer Serie von 3-gegen-3-Matches zum Division-Champion zu werden.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/rigs-mechanized-combat-league-ps4/

Ich habe übrigens schon einen eigenen Foren eintrag zu diesem Thema geöffnet ihr findet ihn unter:
    https://forum.eslgaming.com/discussion/33420/rigs-mechanized-combat-league-ps4-vr-gaming#latest
  • TazzdingoTazzdingo Member Posts: 4 Rookie
    Und was auch noch ganz klar fehlt ist Paragon für die PS4
    MOBA
    Sehr viele Spieler aktiv
  • SimsSims Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 96 ✭✭✭
    Hi Tazzdingo,

Danke für das Feedback. Wir werden beide Spiele intern diskutieren und zeitnah auf deine Vorschläge zurückkommen :smile:
  • dennis580996dennis580996 Member Posts: 2 One post wonder
    Hallo liebe Community,
    man könnte ja Watch Dogs 2 mitaufnehmen. Vor ein paar Wochen kam ein Update mit den Spielmodus Showdown. Dort treten 2 Teams (bestehend aus 2 Spielern) gegeneinander an. Beispielsweise muss ein Team 3 Server beschützen während das andere Team die hacken muss. Man könnte auch das normale Online-Hacking nehmen. Dort könnte man denn ja Best of 3 machen.
    Gruß Dennis

• kingmeersaukingmeersau Member Posts: 31 Rookie
    Wie sieht es denn mit dem nächsten Call of Duty Teil aus? Ich habe da mit einigen Leuten gesprochen und das Interesse ist ziemlich groß?

Ich habe auch schon mit vielen das komplette Regelwerk aufgestellt usw. Werde dazu eh noch ein Thema aufmachen, aber nur das ich euch schonmal damit auseinandersetzen könnt.
    Hallo kingmeersau,

wie bereits in dieser Diskussion erwähnt, hängt es davon ab, ob wir die Lizenz bekommen werden, um CoD anbieten zu dürfen. Wenn wir die Erlaubnis haben, würden wir es natürlich anbieten. 
    edited October 2017
    Hallo Sims,

Da wir ja schon alles im Prinzip erarbeitet haben würde es euch etwas nützen wenn wir wieder (diesmal eine größere) Petition starten für Call of Duty? Damit ihr direkt für die Lizenz eine entsprechende Nachfrage vorweisen könnt und sich vielleicht eher etwas bewegt?Wirhaben uns nämlich Gedanken zum Spielmodus etc gemacht. Nicht das ihr die Lizenz bekommt und dann etwas anbietet was keinen Anklang findet.

Oder vllt hast du einen Ansprechpartner dem ich den Vorschlag schicken kann?

Mit freundlichen Grüßen :)
    Hallo kingmeersau,

Danke für dein Feedback. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Angaben machen, ob es mit Call of Duty klappen wird. Natürlich würden wir es uns wünschen, müssen jedoch erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

In jedem Fall vielen Dank für deine Bemühungen. Wir kommen gerne darauf zurück, sollte sich was konkretes ergeben.

Viele Grüße
    Heißt also bezüglich der Unterstützung kein Interesse? Oder sollen wir als Community einfach mal machen?:)
  • xXPredator89XxxXPredator89Xx Member Posts: 2 Rookie
    Hallo alle zusammen,
    mich würde mal interessieren warum es so schwer ist heutzutage eine liga zu finden für genau das game welches man momentan spielt.
    ich war damals zu beginn der playstation 3 in einem der top clans deutschland weit und haben einige titel geholt.Die königsdisziplin war CoD. von einem teil zum nächsten.  die Playstationliga war einfach der hammer.
    dann jahre später war ich aus privaten gründen einige zeit inaktiv.
    als bo3 online kam wollten wir unseren clan erneut aufmachen und mal wieder spaß in der liga haben und was sehe ich?
    playstationlia ist jz mit esl fusioniert oder so und seit dem ist alles kacke. sry meine ausdrucksweise.
    keine anständigen spiele mehr zur auswahl nix. man hat es als clan nicht leicht eine liga zu finden und ich als alter CoD hase möchte gerne wie früher mit meinen leuten mal wieder in einer liga spielen und diese rocken. :-D

wie konnte es passieren das ein so erfolgreiches game wie cod aus der liga verschwindet oder kaum noch eine liga zu finden ist.

Wir würden uns freuen wenn man hier mal für mehr auswahl sorgen würde und vor allem CoD wieder gespielt wird.
    4on4 verschiedene modi und 6on6 s&z das war vor allem damals gefragt.

habe auch bemerkt das viel meinen die seite wäre unübersichtlich. der ansicht bin ich auch.

wäre auf jedenfall mal nicht schlecht zu erfahren wieso das ganze so ist.

bis dann leute und lasst euch den spas am spielen nicht verderben :-D

• xXPredator89XxxXPredator89Xx Member Posts: 2 Rookie
    habe noch was vergessen und zwar finde ich hier dauernd das wort petition.
    meiner meinung nach schwachsinn weil genau die cod clans die dafür stimmen sollten nicht aktiv auf dieser seite sind,
    da cod nunmal nicht gespielt wird in dieser liga.
    Ja du hast Recht aber für das aktuelle CoD WW2 sollte man lieber 5vs5 SnD anbieten. Da die Maps sonst zu klein sind. Petition bloß damit der PSL verdeutlicht wird wie groß das Interesse hier ist und die Lizenz leichter bekommen wird! Wir haben ja schon alles ausgearbeitet. Und drücken alle die Daumen das es klappt!
  • F4tal1tyF4tal1ty Member Posts: 1 One post wonder
    Wie sieht es mit einem Overwatch Turnier aus? :/
    edited November 2017
    Hallo alle zusammen,
    mich würde mal interessieren warum es so schwer ist heutzutage eine liga zu finden für genau das game welches man momentan spielt.
    ich war damals zu beginn der playstation 3 in einem der top clans deutschland weit und haben einige titel geholt.Die königsdisziplin war CoD. von einem teil zum nächsten.  die Playstationliga war einfach der hammer.
    dann jahre später war ich aus privaten gründen einige zeit inaktiv.
    als bo3 online kam wollten wir unseren clan erneut aufmachen und mal wieder spaß in der liga haben und was sehe ich?
    playstationlia ist jz mit esl fusioniert oder so und seit dem ist alles kacke. sry meine ausdrucksweise.
    keine anständigen spiele mehr zur auswahl nix. man hat es als clan nicht leicht eine liga zu finden und ich als alter CoD hase möchte gerne wie früher mit meinen leuten mal wieder in einer liga spielen und diese rocken. :-D

wie konnte es passieren das ein so erfolgreiches game wie cod aus der liga verschwindet oder kaum noch eine liga zu finden ist.

Wir würden uns freuen wenn man hier mal für mehr auswahl sorgen würde und vor allem CoD wieder gespielt wird.
    4on4 verschiedene modi und 6on6 s&z das war vor allem damals gefragt.

habe auch bemerkt das viel meinen die seite wäre unübersichtlich. der ansicht bin ich auch.

wäre auf jedenfall mal nicht schlecht zu erfahren wieso das ganze so ist.

bis dann leute und lasst euch den spas am spielen nicht verderben :-D
    Danke für das ausführliche Feedback. Zunächst einmal nochmal der Hinweis zu CoD: Solange wir keine Lizenz und Freigabe für das Durchführen von Turnieren durch den Publisher bekommen, dürfen wir das Spiel nicht anbieten. Wir würden auf jeden Fall Turniere anbieten, wenn wir die Erlaubnis dafür hätten. Welche Spiele vermisst du sonst neben Call of Duty?

Deinen Punkt mit Unübersichtlichkeit der Seite möchte ebenfalls nochmal aufgreifen. Wir haben für die deutsche PS4 Community eine eigene Webseite erstellt, wo man direkt zu seinem Spiel und de dazugehörigen Turnieren oder Ladders navigieren kann: https://www.playstation-esports.de

F4tal1ty said:
    Wie sieht es mit einem Overwatch Turnier aus? :/
    Das nächste Overwatch Turnier findet im Rahmen des Gratiswochenendes morgen Nachmittag statt. Alle weiteren Details zur Ankündigung findest du hier bit.ly/2A7HosD 
  • AnubisAnubis Member Posts: 1 One post wonder
    Die letzten Posts sind ja schon einige Zeit her. Dennoch meine Frage, werden die neuen Titel wie Madden19 oder FIFA19 mit release auch hier in die PSL eingeführt? 
  • LjayESLLjayESL GermanyMember, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head Posts: 249 ✭✭
    Was ich sagen kann ist, das sich bemüht wird die Lizenzen zu bekommen. 
  • KronkaKronka Member Posts: 1 One post wonder
    Wie wärs mit PES 2019? Sind jetzt auch schon größere Vereine wie Schalke oder Rhein Neckar eSport in den Bereich eingestigen.. Wäre doch auf alle malle mal ein Interessantes Thema

• myjbrandtmyjbrandt Member Posts: 1 One post wonder
    Hallo könnte man nicht das Spiel NHL19 im pro Club Modus einführen?? Man dort 3vs3 und 6vs6 spielen und noch normal. Die Community wird immer größer. Finnland Russland Schweden und Deutschland sind die wohl am meisten die dieses Spiel spielen.
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Mit freundlichen Grüßen
    Mulle
  • LjayESLLjayESL GermanyMember, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head Posts: 249 ✭✭
    Hallo @myjbrandt,

wir haben deinen Post zur Kenntniss genommen. Ich werde mich über dein Vorschlag erkunden und mich inkürze wieder melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ljay1894, PSL Staff Team
  • OriginOGReaperOriginOGReaper Member Posts: 2 Rookie
    Eine Pubg Liga für die Ps4 wäre was feines.
    Hallo OriginOGReaper,

leider gibt es immer noch keine privaten Lobbys auf der PS4 :(

mit freundlichen Grüßen
    ljay1894, PSL  Admin Team
  • nevelaxnevelax Member Posts: 1 One post wonder
    Hello @Sims, where can I get in contact with you? I have some questions about an event about a game that I don't want to comment on this site for all. Me and my Team developed a solid Tournament-concept for a game which is a halfstep away from becoming a esport title and me and my team are thinking that game has the potential to be a esport title for real. So where can I contact you for some questions?
Sign In or Register to comment.