Neue Spiele für die PlayStation LIGA

SimsSims Posts: 96Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
edited April 2016 in PlayStation LIGA Forum
Hallo zusammen,

ich bin fortan euer Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur PlayStation LIGA. Um einige Fragen und Themen aus vorherigen Diskussionen aufzugreifen:

Es steht außer Frage, dass die PlayStation LIGA mehr Spiele braucht. Den Anfang werden in einigen Tagen Rocket League und Trackmania Turbo machen. Die ersten Cups sind als Test gedacht. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und abhängig davon auch gerne regelmäßig weitere Turniere veranstalten.

Die Vorbereitungen für beide Spiele sind noch in vollem Gange, dementsprechend werden offizielle Ankündigungen und Details zu den einzelnen Cups in der kommenden Woche folgen.

Informationsfluss: Damit Ihr immer auf dem laufenden bleibt, lohnt es sich einen Blick in unsere ESL Communities zu werfen. Zudem findet Ihr alle Ankündigungen und anstehenden Turniere auf der Seite der PlayStation LIGA.

Wir wollen mit euch zusammen die Zukunft der PlayStation LIGA gestalten, deshalb sind wir über jede Rückmeldung und Feedback im Allgemeinen sehr dankbar. Das können z.B. Ideen für weitere Spiele und Turnierformate sein.

In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß in der PSL.
Simon
«13

Comments

• John-CenaJohn-Cena Posts: 100Member Ambassador
    Neue Spiele bringen nicht viel. Was die PSL brauch ist deine benutzerfreundliche Seite mit ein gewissen Styling und Werbung nicht zu vergessen.image
  • SimsSims Posts: 96Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    edited May 2016
    Hallo John-Cena,

neue Spiele sind ein guter Anfang gewesen. Wieso ist deiner Meinung nach die Seite der PlayStation LIGA nicht benutzerfreundlich? Werbung geht in allen angebotenen Spielen über die Kanäle der Spielebereiche raus.
  • adrenalinfichtLadrenalinfichtL Posts: 16Member Rookie
    Weil man teilweise echt nur für iwas am suchen ist...finde es persönlich selbst etwas unübersichtlich
  • Michi2kMichi2k Posts: 13Member
    Moin. Liegt es an gewissen Rechten oder wieso werden kaum Spiele in der ESL für die PS4 angeboten?
    Hallo Michi2k,

welche Spiele würdest du gerne in der PlayStation LIGA sehen?
  • timmii88timmii88 Posts: 2Member
    Moin, moin! Ich zB wäre sehr stark für Overwatch :)
    Wir werden Overwatch im Laufe der Woche mit reinnehmen.
    Kommenden Montag geht es los :) Ankündigung findet ihr hier
    Hallo Michi2k,

welche Spiele würdest du gerne in der PlayStation LIGA sehen?
    Wie wäre es mit Doom? Gibt genügend Spielmodi und es wird immer 6vs6 gespielt.

Bei Doom gibt es unseres Wissens nach bis jetzt keine Private Match Funktion.
    Ja leider. Vielleicht ist es beim DLC dabei.
    Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Uncharted 4 PlayStation Plus Turnier hinweisen. 4 Qualifiers und 1 abschließendes Finale. Insgesamt 1500€ Preisgeld gibt es zu gewinnen. Weitere Infos findet ihr auf folgender Seite .
    Guten Morgen,

wäre auch dabei wenn ich noch 3 weitere Mitspieler finde. 17 Teams haben sich bereits dafür angemeldet.

forum.eslgaming.com/discussion/23269/suche-mitspieler-fuer-uncharted-tournament-clan-gruendung
  • snoozjisnoozji Posts: 1Member
    Wie wäre es mit Destiny für die ESL Liga? Privat Matchmaking ist jetzt verfügbar seitdem letzen Addon. :)
    Die ESL ist tot.
  • tomekk-89tomekk-89 Posts: 1Member
    Ist das alles was von der PSL über ist? Oo

Die Seite ist ziemlich unübersichtlich da vermisst man die gute alte PSL Page!!

• c.Jay-c.Jay- MagdeburgPosts: 40Member Rookie
    Bei Doom gibt es unseres Wissens nach bis jetzt keine Private Match Funktion.
    Jetzt schon :)

Das wäre ja was.

ich will Doom 1on1
    Ich bin bislang ziemlich zu Frieden was ps4 auf esl angeht.

Das neue System ist geil
    Trotzdem könnten es mehr Games sein: wie zB DOOM!!!

Bitte bitte ESL. Durch den Patch von Doom kann man seit dem private Matches / räume öffnen und somit ein internes 5on5 tdm oder 10 Leute dm spielen.

Was ich sagen will

Macht eine Doom 1on1 ladder
    Die ESL ist tot.

:D seh ich anders.
  • faceface Posts: 12Member Rookie
    Wie sieht es aus mit CoD MW Remastert?
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Ich kopiere mal was ich in einem anderen Topic geschrieben habe:

"Wir benötigen mittlerweile für jedes Game das wir anbieten wollen eine Lizenz. Das läuft in der Regel über die Legal Departments der Publisher. Manchmal geht es sehr schnell, manchmal dauert es länger und manchmal wird unsere Anfrage auch abgelehnt. Bedeutet, selbst wenn der Wille auf unserer Seite vorhanden ist, ist das mittlerweile keine Garantie mehr, dass wir dann auch Ligen für das Spiel anbieten."

Wir sind dran, aber ich kann nichts garantieren.
  • faceface Posts: 12Member Rookie
    edited October 2016
    Aber CoD MW Remastert wird doch bestimmt kommen...
    Wissen wir jetzt noch nicht. Wir arbeiten aber daran.
  • SPINNER_WP77SPINNER_WP77 Posts: 7Member Rookie
    bringt doch eine PS4 COD ladder 5v5 oder 6v6 sind safe 100+ Teams was sich anmelden würden MFG
    edited October 2016
    Ich kopiere mal was ich in einem anderen Topic geschrieben habe:

"Wir benötigen mittlerweile für jedes Game das wir anbieten wollen eine Lizenz. Das läuft in der Regel über die Legal Departments der Publisher. Manchmal geht es sehr schnell, manchmal dauert es länger und manchmal wird unsere Anfrage auch abgelehnt. Bedeutet, selbst wenn der Wille auf unserer Seite vorhanden ist, ist das mittlerweile keine Garantie mehr, dass wir dann auch Ligen für das Spiel anbieten."

Wir sind dran, aber ich kann nichts garantieren.
  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    Habt ihr bei DICE / EA schon angeklopft zwecks BF1 speedy?

Versuche gerade die Trommel in den PS4 comunities zu trommeln, aber brauche auch eure Unterstützung und das ihr schon mal anfragt.
    Selbstverständlich. Wir sind im ständigen Austausch mit den Publishern. Noch ist es aber weder bei CoD noch bei BF1 klar.
  • TyRellTyRell Posts: 8Member Rookie
    Hallo Speedy!

Ganz ernsthaft.. wenn irgendein Shooter die Massen bewegt und auch auf der PS4 unbedingt ins Spiele-Line für die ESL sowie die offline Events, beispielsweise PlayStation Master im Rahmen eines Pro-League Finals (?) gehört, dann ist das Rainbow Six!

Ich hoffe, dass sich hier demnächst etwas tut. Die Community würde durchdrehen!

Beste Grüße!

TyRell
    Wie schon geschrieben, haben wir es nicht in der Hand. Das betrifft nicht nur R6, sondern eine ganze Reihe an Spielen von PC über Konsole bis Smartphone. Der Publisher entscheidet heute, ob wir sein Spiel anbieten dürfen oder nicht.
  • SPINNER_WP77SPINNER_WP77 Posts: 7Member Rookie
    Was nun mid cod4 ?! PS4!
    edited November 2016
    Wir warten immer noch auf die Freigabe.
    Cod4 kann doch nicht für die Masters genommen werden!Ein Spiel muss mindestens 2monate vor den Masters aktiv gespielt werden so war es zumindest früher. Damals haben sich nur 4bis8 für die Masters qualifiziert.Speedy es gab 3Hürden für eine Masters teilnahme 1.mindestens Gold Status (Hohe aktivität) 2. Man musste unter den top 8 sein. 3Man musste Qualifikations Matches absolvieren.
Sign In or Register to comment.