Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Portale/Seiten wo um Geld gezockt wird?

xxM4gg0xxM4gg0 Posts: 2Member
Hallo alle zusammen!
Ich hätte da mal eine frage, und zwar könnt ihr mir bitte ein paar Portale/Seiten nennen wo man um Geld zocken kann? z.b. Halo 1vs1 jeder setzt 5€ und dann geht's rund^^ falls es solche Seiten überhaupt gibt würdet ihr mir sehr helfen wenn i mir da welche nennen könntet?
Noch eine andere frage, was würdet ihr davon halten wenn es so eine Seite geben würde wo ihr euch mit dem Hobby noch was dazu verdienen könntet?

bedanke mich schon mal im vorhinein
MFG Markus

Comments

• Nakaron24Nakaron24 ViennaPosts: 122Member Ambassador
    edited February 2016
    Bin gern dabei. Und wie viel investierst du in deine Anti Cheat System ? 50 € ? :D

Und als Hobby wirst du nicht viel verdienen. Da musst du schon Profi mäßig zocken sonst wird dich jeder schlagen...
    Die 5 € ist es nicht mal wert sich dafür anzusträngen.
  • xxM4gg0xxM4gg0 Posts: 2Member
    @Nakaron22
    da ich größeres im sinn habe werde ich mit 50€ nicht weit kommen ;)
    deinen Job solltest du ja schon behalten, reich wirst du davon nicht es geht ja mehr darum nebenbei etwas dazu zuverdienen und das mit spaß und dem nötigen können!^^ weil jeder von uns hat bestimmt schon einmal ein Nachricht bekommen von einem Gegenspieler in der er schreibt " das war nur glück, 1vs1 macht er dich fertig usw." blablabla :)) und wenn doch jeder so sehr überzeugt ist von sich selbst dann soll er das auch beweisen, und wenn Geld mit im spiel ist dann erhöht das auch den Nervenkitzel und man bemüht sich auch viel mehr!
    das mit den 5€ das war auch nur ein Beispiel....ich dachte da z.b. an 5€-10-25-50-100€ und da sollen sich die Spieler selber entscheiden wieviel sie setzten bzw. wie gut sie sich einschätzen :)
  • Nakaron24Nakaron24 ViennaPosts: 122Member Ambassador
    Nebenbei verdienen ? Wenn du etliche Pro Teams besiegst so ganz Nebenbei hast meinen größten Respekt :D
    Wenn du meinst eher die Spieler sollen selbst Geld einsetzen. Nur das wird keiner machen. Gute Spieler werden keine Gegner finden und schlechte kein Geld einsetzen. Da brauchst du schon ein anderes System....
Sign In or Register to comment.