Auf der suche nach einem 3v3 Team

GegladianeGegladiane Posts: 2Member
edited February 2016 in General (English)
Hallo,
ich bin Gegladiane aka Julian. Ich suche ein serious 3v3 Ranked Team. Ich mochte 3v3 schon immer mehr als 5v5 aber keiner meiner Freunde nimmt es so ernst wie ich, deswegen ist es auch so schwer ein Team aufzubauen welches konstant ist.

Zu mir :
- Ich war letzte Season Solo/Duo Diamant V und in 3v3 Platin II
- Ich bin mehre Stunden Online gegen Abends
- Ich habe einen dezenten Championpool für 3v3 (flexible Verteilung)
- Ich möchte diese Season mindestens Dia erreichen mit 3v3

Zu euch :
- Euer Team sollte mindestens Platin sein oder hohes Gold
- Ihr sollt natürlich ein verstädnis der Map mitbringen (Meta Bans rotations verschiedene Taktiken etc.)
- Eine kurze Analyse nach dem Spiel wäre ganz nett aber nicht zwingend notwendig z.B. das war gut weil... oder das war schlecht weil...


Falls ich eure Interese geweckt habe addet mich in LoL Gegladiane oder auf Skype gegladiane :)
Sign In or Register to comment.