Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Giant Eagles suchen CSGO Team

Ein Moin Moin in die Gamer-Runde...

wir von Giant Eagles suchen ein CSGO Team welches den Clan in versch. Ligen vertritt.
Als Clan vertreten wir nicht die Absichten unbedingt erfolgreich zu sein sondern vielmehr setzen
wir auf Spaß und Langfristigkeit.

Was bedeutet das?
Während Clans ein Team mit 0 0 xxxxx Stats rausschmeißen, setzen wir lieber daran, sich zu verbessern.
Gemeinsam einen Weg zu suchen, zu finden und zu gehen.

Was ist der Sinn?
Der Sinn besteht darin, Gaming wieder dahin zu führen wo er herkam. Gemeinsam zu daddeln und zusammen
ein HOBBY nachgehen.

Wir verfolgen nicht den Sinn der Geldmacherei oder unbedingten Erfolgsdruck. Bei uns habt ihr ein Zuhause, in welchem
ihr euch in ruhe und mit der gewohnten Gelassenheit vorbereiten könnt, trainieren könnt.

Was erwartet euch?
Der Clan besteht seit ende 2015....einige werden jetzt denken: OMG Nonames...Dem können wir entgegen wirken.
Das Projekt Giant Eagles entstammt dem Clan SPEED.GAM!NG. Ein Jahrelanger Clan der sich in CSS und Trackmania sowie
Fifa einen Namen machte. Aufgrund der Auflösung des Clans sowie der damit verbundenen Namensrechte hat sich ein
Teil unter dem Namen Giant Eagles ein neues Projekt erarbeitet.
Euch erwartet ein Professionelles Management welches euch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht.
Eine Moderne Homepage (http://www.gianteagles.de/) sowie dem zusammenarbeit von Social Media und Co.

Für den "Betrieb" des Gamings stellt der Clan Server und Teamspeak zur Verfügung. Durch entspr. Partner sind
Günstige Bootcamps möglich.

Bei uns erwartet euch nicht nur Spaß sondern auch der richtige Umgang und Seriöse zusammenarbeit.
Erfolg ist bei uns kein tragendes Argument. Der Sinn des Gamen und des zusammen Zocken steht bei uns an vorderster
Position.

In diesem Sinne suchen wir ein CSGO Team. Auch Neulinge oder Team Aufbaus sind bei uns gern gesehen. Schreibt mir einfach durch
ESL Nachricht und ich such den Kontakt zu euch.

Ihr spielt andere Games? Kein Problem, meldet euch einfach bei mir. Entweder per ESL Nachricht oder STEAM:

Jeezy baby

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Euer Giant Eagles Team
Sign In or Register to comment.