Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Need for Speed opening/test cup ?:-)

Mahlzeit

Liebe admins , wäre es nichtmal möglich ein Need for Speed cup für ps4 / xbox zu starten ? Kenne ne Menge Leute die daran Interesse hätten.

Sehe bisher hier nur Projekt cars und driveclub ...und die laufen nicht so wirklich hier...also hat man im Endeffekt ja nichts zu verlieren.

Achja , es ist möglich es in der Liga zu spielen da man leute zu privaten Veranstaltungen einladen kann ohne das jemand dazwischen funkt

Würde mich über positives Feedback freuen

Danke

Comments

• SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Hallo ele, wie immer gilt, wenn sich hier im Forum genug Spieler für Turniere in einem bestimmten Spiel aussprechen, werden wir intern was organisieren, damit wir diese dann auch liefern. Bitte sag deinen Freunden, dass sie sich hier melden sollen. :)

btw. Drive Club stimmt, aber Project Cars läuft gut, siehe http://play.eslgaming.com/projectcars/playstation/past-tournaments Sind immer so 30-40 Spieler die im Cup einchecken. :)
  • mach-c0remach-c0re Posts: 1Member
    Ich wäre gerne dabei. Am besten auch ein Racecup und ein Driftcup veranstalten.
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Tut mir leid, aber 2 Spieler sind zu wenig für ein Turnier. Sollten sich doch noch weitere Spieler melden, lasst es mich wissen. Vielen Dank und bis bald!
  • adrenalinfichtLadrenalinfichtL Posts: 16Member Rookie
    edited December 2015
    kk
  • KaleunKaleun Posts: 45Member Rookie
    Ein Cup für das neue NeedForSpeed für den PC wäre toll!
  • FabiusFabius Posts: 5Member
    +1
    +1

+1
  • John-CenaJohn-Cena Posts: 100Member Ambassador
    DAS IST DIE PLAYSTATION LIGA
    DAS IST DIE PLAYSTATION LIGA

mimimi ?
Sign In or Register to comment.