Home Counter-Strike Deutschland

Deutsche Part des Recruitment

DrMuffDrMuff Member Posts: 11
Hallo Admins und natürlich auch ab euch liebe Community,

ist es gewünscht, dass der deutsche Part des Recruitments im Bereich CS hier in dieser Kathegorie stattfinden soll oder sollten wir unser Gesuche im Bereich des englischsprachigen Bereichs posten?

Ich bin ein wenig verwirrt über die Aufteilung des neuen Forums. Wird es in Zukunft wieder eigenständige mehrsprachige Foren geben oder werden wir uns weiterhin als deutschsprachige Community im Bereich der Subforen bewegen ?^^

Viele Grüße Dr Muff

Comments

  • DavidDavid Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 259 ✭✭✭
    Hey,

    ich habe mal noch ein deutsches Recruitmentboard geaddet, das macht gewiss Sinn.

    Die Aufteilung ist zunächst sicher etwas ungewohnt, wir verfolgen dabei aber den selben Ansatz wie bei der neuen Webseite auch: Games first!
    Sprich du wählst zunächst dein Game, und findest von dort an alles weitere, bis hin zu den lokalsprachigen Foren.

    Gruß,
    David
  • DrMuffDrMuff Member Posts: 11
    OK =) vielen Dank =) dann bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.
Sign In or Register to comment.