Rainbow Sixe Siege für die Liga ?

Moin moin ........

Werfe mal die frage in den Raum ob Rs6 für die Liga tauglich ist, da bei der Esl die mehrheit entscheidet .

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Rs6 in den Ligabetrieb aufgenommen wird da es meiner Meinung nach sehr viel Potenzial hat .....

MFG Badrookie

Comments

  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    Ich hätte auch bock auf clan wars, aber seid dem die ESL mit der Playstationliga zusammen gegangen ist, sind viele meiner alten Freunde die Jahrelang CoD Hardcore S&D Ladder gespielt haben nicht von der ESL Seite zu überzeugen. Zu kompliziert...Zu unübersichtlich...etc. Naja würde mir denoch wünschen das was zu stande kommt.
  • MattZealMattZeal Posts: 3Member
    Bin ebenfalls für ne Regenbogen 6 Liga :D. Team sollte vorhanden sein...irgendwie ^^
  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    Ich hoffe hier kommt noch ein bischen Mehr Bewegung...

    So Lahm war das zur Zeiten der PSL jedenfalls nicht....

    Wir spielen am Freitag nen "Test" CW um das Potential zu untersuchen.
    Folgende Regeln werden wir nutzen und testen:

    Tageszeit: Zufall
    Hud Settings: Alles An
    Wetter: Klar
    Anzahl der Runden: 10
    Anzahl der Runden bis zum Wechsel: 5
    Overtime Runden: 3
    Anzahl der Runden bis zum Wechsel in der Overtime: 1
    Death Handicap: 100
    Friendly Fire: 100
    Injured: 20
    Killcam; Aus
    Geisel Tod: An
    Vorbereitungszeit: 45
    Rundenzeit: 4min

    Evtl streamen wir auch. Los gehen soll es jedenfalls Fr gegen 20:30
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Wie bei CoD (siehe anderen Thread) arbeiten wir auch bei R6 sehr eng mit dem Publisher (Ubisoft) zusammen. Auch hier gibt es noch Details zu klären. In jedem Fall kann ich jetzt schon sagen, dass wir Ligen und Turniere für R6 Siege anbieten werden. Ich hoffe, wir können noch vor Weihnachten alles ankündigen. Habt hier ebenfalls bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!
  • AeQuitasAeQuitas Posts: 17Member Rookie
    Das klingt doch schon mal gut :-)
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    :)
  • DEEPYELLOW8DEEPYELLOW8 Posts: 2Member One post wonder
    Das klingt sehr GUT, es freut mich das zuhören. Ich hoffe das bald R6S in die ESL-Games für Konsolen aufgenommen wird. Auch wen das Spiel ev. noch hier und da etwas bessermachen kann ist es doch ein Spiel das Liga fähig ist.
  • NytNyt Posts: 7Member
    Gibt es schon diesbezüglich was neues ? Wir spielen derzeit paar CWs auf Gamebattles. Das Spiel hat mega potenzial :) Ich würde mich an deren Regelwerk orientieren. Das funktioniert schon alles sehr sehr gut :)
  • NytNyt Posts: 7Member
    http://play.eslgaming.com/rainbowsix
    Warum gibt es denn schon eine xb1 und PC Ladder und keine ps4 Ladder? Das ist doch wohl ein schlechter Witz :(
  • kriskokrisko Posts: 25Member Rookie
    Hey ,

    haben hier ein paar teams mal lust auf ein paar FunWars ?!

    Einstellung wäre Geisel oder Bereich Sichern !

    EINSTELLUNGEN VOM HOST:

    Tageszeit: Nacht
    Spielmodus: TDM-Bereich sichern / Geisel
    HUD-Einstellungen: Minimal

    MATCH-EINSTELLUNGEN:

    Anzahl der Runden: 10
    Rollenwechsel Angreifer/Verteidiger: 5
    Runden in Verlängerung: 1
    Verlängerung-Punktedifferenz 1
    Rollenwechsel Verlängerung: 1

    GESUNDHEIT UND SCHADEN:

    Schaden-Handicap: 100
    "Friendly Fire"-Schaden: 100
    Verletzt: 20

    CHARAKTERSTEUERUNG:

    Sprinten: Ein
    Lehnen: Ein

    TOD:

    Todwiederhohlung: Aus

    SPIELMODUS-EINSTELLUNGEN:

    Geiseltod: Ein

    PHASEN:

    Dauer der Vorbereitungsphase: 45
    Dauer der Aktionsphase: 210


    Wäre lust hat einfach melden via PSN: eLmo_ak


  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
    http://play.eslgaming.com/rainbowsix
    Warum gibt es denn schon eine xb1 und PC Ladder und keine ps4 Ladder? Das ist doch wohl ein schlechter Witz :(
    Laut ESL Gravity befindet sich die PS4-Section wohl in der Planung.
  • NytNyt Posts: 7Member
    In Planung ist ja schön und gut, aber das dauert alles schon megaaaaa lang : (
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
    edited February 2016
    In Planung ist ja schön und gut, aber das dauert alles schon megaaaaa lang : (
    Wird wohl vorerst keinen Rainbow Six PS4 Bereich in der ESL geben, weil da Microsoft mit drin steckt. :(

  • MattZealMattZeal Posts: 3Member
    image


    Wozu ist die PSL denn zur ESL gegangen, wenn man durch Microsoft "eingeschränkt" wird?
    Sowas spricht jedenfalls nicht grade für die ESL als Playstation zocker...
  • John-CenaJohn-Cena Posts: 100Member Ambassador
    Leute eure meinung ist gefragt http://forum.eslgaming.com/discussion/17488/das-ende-der-playstation-liga#latest

    Bitte schreibt aber auch was,es betrifft die ganze PSL.
Sign In or Register to comment.