Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Batllefield 4 - PS3

Da auf der Playstation 3 noch viele Spieler Battlefield 4 spielen und sich noch nicht für die PS4 entschieden haben, wäre ich gern für ein kleines Turnier zu haben.. Da mein Skill auf 430+ ist und ich nun in der 1. Division der Welt und somit unter den Besten 1% liege, würde es mich freuen mich mit den besten des Spiels zu messen.. Wenn ihr sowas auf die Reihe stellen könntet wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg
Volcorex

Comments

  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Wir hatten bereits den Versuch eines BF4 Turniers gestartet, was nicht klappte. Ich bin etwas skeptisch, dass dies auf der PS3 jetzt klappen sollte. Sollten sich aber weitere Spieler hier melden, gebe ich das an die zuständigen Mitarbeiter weiter.
  • VolcorexVolcorex Posts: 3Member
    Vielen Dank !
    Es wäre mir echt eine Freude.. Da ich noch nicht von den Next-gen Konsolen richtig überzeugt bin und ich für einen guten leistungsstarken Pc nicht gerade das nötige Geld besitze, würde ich mich, wie schon erwähnt, sehr über dieses Turnier freuen.
    Natürlich braucht es für solch ein Turnier überhaupt Spieler, deswegen verstehe ich ihre Antwort vollkommen !

    Mfg
    Volcorex
  • FReaKyFReaKy Posts: 6Member
    Dafür fehlen einfach die Leute. Wenn man keine Werbung für diese Liga macht und versucht Communitys von dieser Liga zu überzeugen wird hier auch nichts passieren.
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Wir machen Werbung so gut es geht. Jede Woche ein Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog: http://blog.de.playstation.com/ plus ein Post auf dem PlayStation DE Twitter Acc: https://twitter.com/PlayStationDE mehrmals wöchentlich über unsere Social Media Game Accounts. Die wichtigste Werbung ist aber immer noch, die durch einen Freund. Deshalb ist jeder gefragt, auf die Liga aufmerksam zu machen. Wir sind um jede Hilfe dankbar!
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
    edited December 2014
    Wir machen Werbung so gut es geht. Jede Woche ein Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog: http://blog.de.playstation.com/ plus ein Post auf dem PlayStation DE Twitter Acc: https://twitter.com/PlayStationDE mehrmals wöchentlich über unsere Social Media Game Accounts. Die wichtigste Werbung ist aber immer noch, die durch einen Freund. Deshalb ist jeder gefragt, auf die Liga aufmerksam zu machen. Wir sind um jede Hilfe dankbar!
    Ich bekomme rein gar nichts von dieser Werbung mit, um das ganze mal als Außenstehender zu bewerten. Meiner Meinung nach wäre es logischer und effektiver im Battlelog Werbung zu machen, oder direkt mit EA/DICE in Kontakt zu treten. Hat die ESB - ja ich weiß, dass ich die ESB oft als Vergleich nehme, aber sie bekommen es nun mal im Gegensatz zur ESL hin - immerhin auch geschafft. Die offiziellen Battlefield-Seiten(Facebook,Twitter,Blog) haben das Event geteilt und siehe da, 35(Teams) Anmeldungen binnen nicht mal einer Woche. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man das Thema Werbung an eine genauere Zielgruppe richten sollte. Es heißt ja immerhin nicht, dass jeder Playstation-Spieler auch Battlefield spielt.
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
    edited December 2014
    Das ESB Event fand übrigens auf der PS4 statt.
    Wie auch @Speedy schon meinte, muss ich auch sagen, dass ich nicht daran glaube, dass sich genug Teams für ein BF4 PS3 Tournament anmelden würden. Mir sind nur noch vereinzelte PS3-Clans bekannt von denen die meisten nicht gerade die Aktivsten im eSport sind(Casuals). Alle guten Teams aus BF3(PS3)-Zeiten sind bereits auf die PS4 umgestiegen und sind dort auch sehr aktiv.
  • VolcorexVolcorex Posts: 3Member
    Ja.. Mein Problem ist halt gerade genau das.. Ich suche ein gutes ESL Team das mich vielleicht,(was auch Equipment technisch betrifft) unterstützen kann.. Ich bin kein schlechter Spieler und meine, dass ich das Zeug zu nem gutem Gamer habe.. Auch wenn das viele von sich behaupten.. Mein Ranglisten Platz beim Skill in BF4 sagt was anderes... Ich will damit sagen, dass es mir ne Riesen Freude machen würde, nem ESL Team beizutreten, gemeinsam Turniere und Siege feiern zu können und einfach das Spielen zu einer richtigen Leidenschaft, anstatt zu einer nebensache, werden zu lassen..
    Wenn mir jemand n Tipp geben könnte, wie ich auf mich aufmerksam machen kann, würde es mich echt freuen..

    Mfg
    Volcorex
  • GonzoTheBestGonzoTheBest GermanyPosts: 75Member Aspirant
    edited December 2014
    Ja.. Mein Problem ist halt gerade genau das.. Ich suche ein gutes ESL Team das mich vielleicht,(was auch Equipment technisch betrifft) unterstützen kann.. Ich bin kein schlechter Spieler und meine, dass ich das Zeug zu nem gutem Gamer habe.. Auch wenn das viele von sich behaupten.. Mein Ranglisten Platz beim Skill in BF4 sagt was anderes... Ich will damit sagen, dass es mir ne Riesen Freude machen würde, nem ESL Team beizutreten, gemeinsam Turniere und Siege feiern zu können und einfach das Spielen zu einer richtigen Leidenschaft, anstatt zu einer nebensache, werden zu lassen..
    Wenn mir jemand n Tipp geben könnte, wie ich auf mich aufmerksam machen kann, würde es mich echt freuen..

    Mfg
    Volcorex
    Wie lautet deine PSN-ID?

    *EDIT* Ok, schon gefunden. ;)
  • pLopPoR_dEpLopPoR_dE Posts: 26Member
    Das mit der Werbung muss ich auch so unterstreichen. Im Battlelog Werbung zu machen, ist natürlich sehr viel gezielter und ich denke, da würde es einige Anmeldungen geben... ;)
Sign In or Register to comment.