Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Gründungsmitglieder gesucht

ExoryExory Posts: 68Member Aspirant
Dies ist eine kleine Vorstellung meines Vorhabens, für welches ich Mitglieder suche.

1. Persönliche Vorstellung.
2. Was wird gegründet?
3. In welche Richtung soll die Organisation gehen?
4. Wer wird gesucht?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.
Mein Name ist Tobi, besser bekannt als "ANBU" und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus Augsburg. Seit ich 12 bin spiele ich aktiv Computerspiele, hauptsächlich online. Zu meinen Favoriten gehören derzeit DOTA 2, GTA 5 und Combat Arms. Seit ca. 3 Jahren befasse ich mich aktiv mit eSport, dh. ich habe selber einige Monate in einem CS:GO Team gespielt und war schon Teammanager für ein CS Team bei "myRevenge e.V.". Seit einiger Zeit habe ich vor eine eigene eSport Organisation zu gründen, was ich nun in die Tat umsetzen werde und genau dazu benötige ich ein paar Gründungsmitglieder, die sich mit dem Projekt identifizieren und loyal sind.

2.
Ich habe vor, eine eSport Organisation zu gründen, welche den Namen "myResolve" tragen wird. Ich suche Gründungsmitglieder, die als Admins in diesem Vorhaben aktiv mitwirken wollen. Das Verhältnis innerhalb der Organisation soll familiär und freundschaftlich sein, da das der Grundstein für den Erfolg ist. Ein mal wöchentlich wird eine Besprechung abgehalten, in der wichtige Neuigkeiten ausgetauscht werden und neue Ideen besprochen werden. Ich habe mich bereits um ein Logo gekümmert, das von einem professionellen Designer erstellt wurde. Als Kommunikationsmittel soll Teamspeak 3 genutzt werden, weil das unter Gamern sehr geläufig ist und eine äußerst gute Tonqualität liefert. Im Laufe der Zeit wird dann auch noch eine Website erstellt, die unsere Organisation repräsentiert und neugierig auf uns macht.

3.
"myResolve" soll die Anlaufstelle für deutschsprachige, engagierte Spieler und Teams sein und ihnen ein Zuhause bieten. Es wird professionelle Teams, sowie Community Teams geben. Gedacht sind Teams für die Spiele: League of Legends, DOTA 2 und Counter Strike: Global Offensive, da diese die beliebtesten eSport Spiele sind. Weitere Spiele können später natürlich noch folgen.

4. Das solltet ihr sein/haben:

- Mindestalter von 17 Jahren
- engagiert, aktiv, kommunikativ und das wichtigste: eSport-interessiert
- Teamspeak 3 / Headset / Mikrofon
- Steam


Ich hoffe ich konnte euch mein Vorhaben best möglichst vorstellen. Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich auf Steam oder auf Skype adden.

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198105698736
Skype: SERGEANTaim
Sign In or Register to comment.