Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

AtroX.eSports sucht FIFA Spieler x1&PS4

VnMz AEVnMz AE Posts: 39Member
Hallo liebe Community!

Falls Ihr noch nicht das richtige Dach über dem Kopf gefunden habt und Teil eines
erfolgreichen Projekts sein wollt, seid Ihr bei uns genau richtig!


Wer sind wir?

Das Multigaming Projekt AtroX.eSports existiert seit Januar 2015. Waren am Anfang nur auf den Konsolen vertreten (XB1 & PS4) haben uns aber schnell erweitert und sind mitte des Jahres auf den PC Aktiv geworden, haben derzeit eine Memberzahl von 70 Leuten die bei uns tätig sind im FUN und Amateurbereich. Und Teams im CS:GO /COD und FIFA Bereich.
uvm.

Was suchen wir?

AtroX.eSports sucht ein professionelle Spieler, welches uns in diversen Cups und Ligen vertreten kann!
Im Professional Bereich würden wir dich gern unterstützen um Deine und unsere Ziele in der Gamingszene zu erreichen.

Welche Voraussetzungen haben wir?

Um bei uns mitzumachen müsst Ihr das 16. Lebensjahr vollendet haben und ein dementsprechendes Verhalten vorweisen. Ausnahmen werden nicht gemacht.
Des weiteren solltet ihr engagiert und aktiv in Foren und im TS sein, sowie ein gutes bis sehr gutes Spielverständnis mitbringen.


Was bieten wir Euch?

Neben einem erfahrenen Management, welches Euch in allen Fragen zur Seite steht, bietet euch das Projekt neben diversen Servern die Chance, Teil eines aufstrebenden, soliden Clans zu werden.
Natürlich bei Solider Leistung gibt es auch die Möglichkeit auf LANS zu fahren oder Bootcamps geschickt zu werden uvm.


Wir würden uns freuen, von Dir/Euch unter folgenden Kontaktinformationen zu hören.
Es sollte eine kleine Bewerbung von dir + Ziele hinzugefügt sein. Bewerbungsgespräch läuft dann auf den Teamspeak ab


Viele Grüße,

Euer Team AtroX


Kontakt:

Homepage: www.atroxesports.de /in Bearbeitung
E-Mail: [email protected]
Bewerbung on Facebook: https://www.facebook.com/pages/AtroXesports/803897986348942?ref=bookmarks

Comments

Sign In or Register to comment.